Wo gibt es klassische Motorradbekleidung?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es klassische Motorradbekleidung?


Markus
13.01.2014, 10:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wo gibt es klassische Motorradbekleidung?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

PeterHe77
13.01.2014, 10:58
Hi Leute,

habe schon in mehreren Foren gesucht und gepostet (und selber gesucht) aber bisher nichts ordentliches entdeckt. Als "alter" Güllepumpenfahrer suche ich Motorradbekleidung wie z.B. ne Motorradjacke im klassischen Stil. Frage ist nun wo man solche Lederbekleidung noch bekommt - in top Qualität (will die Klamotten zum Biken nutzen und nicht bloß zur Show tragen ;) )

Danke und Gruß

Peter

Nadine
13.01.2014, 14:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Kanzlerkandidat
13.01.2014, 14:05
Vielleicht ist hier etwas für Dich dabei!?

badandbold.com (http://www.badandbold.com/de/bikermode-fuer-maenner/bikerjacken-fuer-maenner.html)

motoalf
14.01.2014, 19:57
Biker Fashion in der Kieler Straße in Hamburg hat so was bzw. schneidert dir das was du möchtest
Gruß Alf:cool:

PeterHe77
18.01.2014, 09:14
Danke Kanzlerkandiadat! Habe mir die Seite angeschaut. Ist cool, ich suche aber speziell den Stil wie es die Motorradbekleidung des www.*************** Shops hat (siehe Bild oben) - habe so eine Motorradjacke in dem Stil auch auf nem Flohmarkt mal vor 10 Jahren gekauft (für 40 Euro) - die ist mir aber zu eng, ziemlich aufgebraucht (ist orginal aus der Zeit und gut getragen worden) und hat keine Protektoren (wie natürlich alle Motorrad Lederjacken aus der Zeit..). Der Shop verkauft aber nix mehr! Daher suche ich nu halt genau solche Lederjacken woanders. Habe das auch eigentlich in die Original-Beschreibung geschrieben, ist aber nicht mehr drin?!

Müllman
18.01.2014, 16:06
schaul mal bei Louis rein.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.