Fahranfänger aus dem kleinen Land

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahranfänger aus dem kleinen Land


Markus
12.01.2014, 20:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fahranfänger aus dem kleinen Land” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bonjur1
12.01.2014, 20:37
Hallooo, ich bin Sam, 18 Jahre und komme aus Luxemburg. Ich habe 2 Jahre und 30.000km mit meiner Yamaha WR125x hinter mir und seit September besitze ich eine Kawasaki Ninja 300 in schwarz mit einem Akrapovic.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich einige kleine Umbauten vorhabe und mir hier Ideen , Vorschläge und Unterstützung suche.
Geplant sind auf jeden Fall ein kurzer Kennzeichenhalter, grüne/rote Felgen und noch einige Details auf der Verkleidung in der entsprechenden Farbe. Später vielleicht noch Kleinigkeiten wie andere Brems- und Kupplungshebel und Lenkerendkappen.

Natürlich gibt es auch noch ein Foto dazu :D

Nadine
12.01.2014, 20:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
12.01.2014, 20:40
Welcome :)

HolgiV6
12.01.2014, 20:43
Dann mal Willkommen und erstmal viel Spaß mit deiner Baby Ninja :dafuer:

Point 02
12.01.2014, 21:49
Dann mal Herzlich Willkommen hier. :dafuer:

VOODOO
12.01.2014, 21:51
Willkommen inne Runde!





-> grüne/grün abgesetzte Felgen mit farblich passenden Accessoires

AndyAndy
13.01.2014, 08:39
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:


Ich habe mich hier angemeldet weil ich einige kleine Umbauten vorhabe und mir hier Ideen, Vorschläge und Unterstützung suche...
viel Erfolg, Hoffe du wirst von den alten, erfahrenen, schon in den Jahren gekommenen langweiligen hier nicht enttäuscht... :bravo:

Geplant sind auf jeden Fall ein kurzer Kennzeichenhalter...
E Bay

grüne/rote Felgen und noch einige Details auf der Verkleidung in der entsprechenden Farbe...
eine Felge grün und die andere rot? oder beide Felgen im Mix lackiert?
Sprüh-Folie wäre evtl. eine Alternative

Später vielleicht noch Kleinigkeiten wie andere Brems- und Kupplungshebel und Lenkerendkappen...
Hebel mit oder ohne ABE?

sir lonn
13.01.2014, 09:07
wilkommen im forum

kfgünni
13.01.2014, 16:25
willkommen

Bonjur1
13.01.2014, 17:47
@ AndyAndy: Entweder alles rot oder alles grün, kein Mix.
Das mit dem ABE ist hier zulande nicht so eng, trotzdem möchte ich immer den Normen entsprechen, einfach vom Prinzip her.

Ob es mit Folie oder Lack gemacht wird steht noch nicht fest. Dieses Wochenende zeichne ich alles auf Fotos ein, und erkundige mich ein wenig was die Preise und Möglichkeiten anbelangt.

Nur der Kennzeichenhalter sorgt für ein wenig Kopfzerbrechen, weil ich nicht weiß ob ich mir einen für 50€ bei Ebay holen soll, oder doch lieber bei Louis/Polo 20-30€ mehr bezahlen sollte, weil ich dort wenigstens eine Anlaufstelle habe, falls etwas nicht so ist wie angegeben, wie z.b. fehlende Bohrlöcher etc.

Teddy15
13.01.2014, 22:54
Willkommen hier bei uns;)

CosyOne
14.01.2014, 16:36
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

SigmundsFreund
14.01.2014, 21:17
Moien :Prost:

vu wou bass du? ;)

Auch wenn ich eher nur ein stiller Mitleser bin (verspreche mal wieder dies zu ändern) wollte ich auch Hallo sagen.

Ist ein nettes Forum hier! Und endlich kommt auch nochmal Jemand aus der Nähe hier rein...

Viel Spaß hier!

Bonjur1
14.01.2014, 22:04
Moieeen, fu Kenzeg bei Bascharage ;)

Ich bin echt erstaunt wieviele aktive User es hier im Vergleich zu anderen Foren gibt, freut mich wirklich sehr :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.