Ich wollt nur sagen.....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollt nur sagen.....


Markus
15.10.2013, 12:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich wollt nur sagen.....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BellaLuna
15.10.2013, 12:35
....dass ich jetzt auch da bin :p

Meine Hausstrecken liegen überwiegend im Pfälzer Wald, den ich quasi vor der Haustür habe. Aber ich bin ja flexibel und hab mir gleich mehrere "Hausstrecken" zugelegt. :D
Zum einen im Donnersbergkreis und im Nordschwarzwald. Alles von meinem Heimatort aus in einer guten Stunde zu erreichen.
Meistens mach ich diese Strecken mit meiner V-Strom und mein Mann mit seiner BMW unsicher.
Da wir gerne über verlängerte WE andere Regionen "erfahren" wollen, hab ich mich hier angemldet. Will mal wissen, wo es noch geile "Hausstrecken" gibt. Harz, Kyffhäuser, Eifel und Rhön hatten wir schon :victory:
Nächstes Jahr soll es in Richtung Schwäbische Alb und Allgäu gehn. Vllt bekomm ich den einen oder anderen Tipp :zustimm:
So, das reicht erst mal. Ich will noch....nee, ich muß noch bissel was schaffen :rolleyes:

DLzG
Andrea aus der Vorderpfalz

Nadine
15.10.2013, 12:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
15.10.2013, 12:43
Welcome :)

Teddy15
15.10.2013, 12:51
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

HolgiV6
15.10.2013, 16:41
Guten Tach und Hallo

Bob Harley
15.10.2013, 18:01
Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!:dafuer:

sir lonn
15.10.2013, 20:17
Willkommen im forum.

Swifty
17.10.2013, 17:49
herzlich willkommen und viel spass beim lesen und schreiben hier im forum!!!

beim thema schwäbische alb kann ich dir gerne weiterhelfen. südschwarwald, hegau alles kein problem. gib einfach laut wenn du etwas wissen willst oder wenn wir euch durch die lande lotsen sollen..... :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.