Bigwaldi´s HD Street-Bob

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bigwaldi´s HD Street-Bob


Markus
05.10.2013, 15:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bigwaldi´s HD Street-Bob” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
05.10.2013, 15:55
Tach... :yeah:

Meine DROHUNG..."mit 40 kauf ich mir ne Harley" konnte ich leider nicht vollständig erfüllen, ich hab zwar nu ne Harley, aber bin immer noch nich 40 !!! :p
*fühl mich aber so, und seh auch so aus...das sollte zählen...:tuedelue:

Also folgendes hab ich mir angetan...

Ne Harley Davidson Street-Bob in schwarz-matt mit ganzen 1.800 km auf der Uhr, die ich nen Autohausbesitzer aus Hannover abgeschwatzt hab, der kaum damit gefahren ist, und sie dort nur im Showroom zwischen den Auddo´s stand!

Da der gute Mann schon fast alle nötigen Umbauten bei Lottermann-Bike´s hat machen lassen, bleibt für mich nun nicht mehr viel über.....ausser zu fahren!!!:D


Folgende Änderungen wurden bereits vorgenommen:

Der Motor: 1.6 Liter / 96cui mit Originalen 76 PS.... wurde Leistungsoptimiert auf 90 PS

-60mm VA Krümmerrohre + Thermoband
-Supertrapp Zero-Cool ESM Auspuffanlage mit elektronischem Soundmanagement :cool:
-Powercomander
-Offener Big Sucker Luftfilter Stage 1
-Software Update

-5.5 Zoll Hinterradfelge mit 180er Hinterrad
-Heckfender gecleant & 15cm gekürzt
-Frontfender 30cm gekürzt + 2cm Tiefer
-Seitlicher Kennzeichenhalter mit LED Beleuchtung
-Hintere Blinker KELLERMANN LED 3 in 1
-LED Equalizer
-Vorverlegete Fußrastenanlage HD / schwarz
-14" Zoll Chubby Lenker 1 1/4" Zoll mit innen verlegten Kabelbaum
-Tank Aufkleber / Old School
-Kellermann Lenkerendenblinker LED / schwarz
-80mm Old School Spiegel
-Brems & Kupplungshebel / schwarz
-Derbycover / schwarz-wrinkel
-Gabelcover / schwarz
-Dämpferkappen / schwarz
-Staubkappen / schwarz
-Tauchrohre / schwarz
-Gabel Bälge / schwarz
-Scheinwerferring / schwarz
-Batteriecover / schwarz
-Fenderstrutzcover entfernt
-Sattelkit mit 3" Zoll Federn / schwarz
-Ledersattel von Spirit-Leather
-11" Zoll Progressive Suspension Stoßdämpfer HA / schwarz

u.v.m...

Wird sich aber bestimmt noch einiges optimieren lassen, wie andere Fender, Lack, Felgen...etc.;)

In diesem Sinne...:Prost:


http://s7.directupload.net/images/131005/vzhrzfxn.png (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/131005/27jgcj7l.png (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/131005/7m9zb4ej.png (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/131005/ywnkbkoq.png (http://www.directupload.net)

Nadine
05.10.2013, 16:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Point 02
05.10.2013, 16:46
Dann mal viel Spaß damit. :dafuer:

Lenker ist gut gegen Achselschweiss. :)

Buellboy
05.10.2013, 17:18
Marco mein Brother was ist aus dir geworden ;)

Mit der 636 warst du ja noch auf der richtigen Spur :zustimm:, die olle Honda konnte man dir ja noch verzeihen :eek: aber das Eisenschwein mit Achselklimaanlage, mir fehlen die Worte :teufel:

Viel Spaß mit der Dicken und immer daran denken das Gummierte sollte nach unten zeigen :D


...................... mir ist schlecht hat mal einer ??? :bad: ............ zu spät

Impuls86
05.10.2013, 18:39
Ich freu mich schon drauf, wenn ich dann mal alt bin, dann kauf ich mir auch ne Harley :)

Viel Glück damit :)

Mr.Kaffee
05.10.2013, 19:39
Hallo Marco
sieht schön aus ,dann mal schöne Fahrt
MfG Uwe:girl_dance::sun_bespectacled:

Teddy15
05.10.2013, 19:57
Dann mal allzeit Gute Fahrt Marco;)
Siegt gut aus;)
Mit 40 gibts dann wieder wat anderes, wenn die Arme einschlafen:D

HolgiV6
06.10.2013, 11:27
Datt iss aber auch nen Eimer :eek:
genau das richtige für dich :D;)

Viel Spaß damit, wenn das denn geht :cool:

BassTi
06.10.2013, 11:33
Wie lange/kann man bei der Armhaltung fahren oder fällt das gar nicht negativ auf?

sir lonn
06.10.2013, 14:57
Viel Spaß mit der HD.

HellRaiser
06.10.2013, 18:47
Mensch Marco, deine CB 1000 R war soooooooo ein schönes Moped.

Aber als Cafe Racer taugt die Harley doch allemale.............:D

Viel Spaß mit deiner Karre..............:dafuer:

Bob Harley
07.10.2013, 14:27
Marco mein Brother was ist aus dir geworden ;)

Mit der 636 warst du ja noch auf der richtigen Spur :zustimm:, die olle Honda konnte man dir ja noch verzeihen :eek: aber das Eisenschwein mit Achselklimaanlage, mir fehlen die Worte :teufel:

Viel Spaß mit der Dicken und immer daran denken das Gummierte sollte nach unten zeigen :D


...................... mir ist schlecht hat mal einer ??? :bad: ............ zu spät

Hansemann....ich dachte Du kennst mich, nachdem wir schon zusammen in einem Bett schlafen mussten!?:eek:

*aaaahhhhhhh.....schon wieder diese Bilder im Kopp:o

Ich hoffe nur Sie hält länger durch wie Deine Brüll!?:p

Bob Harley
07.10.2013, 14:32
Wie lange/kann man bei der Armhaltung fahren oder fällt das gar nicht negativ auf?

Also so nach 1 1/2 bis 2 Std. Werden die Arme schon etwas lang und fangen auch schon mal an einschlaferscheinungen zu zeigen.:kp:

Aber nach ner Nase Koks ist man immer wieder recht schnell fit...:D
Ansonsten gibts da bestimmt noch wat von Rathioparm ;)

Bob Harley
07.10.2013, 14:35
Mensch Marco, deine CB 1000 R war soooooooo ein schönes Moped.

Aber als Cafe Racer taugt die Harley doch allemale.............:D

Viel Spaß mit deiner Karre..............:dafuer:

Najaaaaa....aber die hatte ich ja nu auch schon 3 Jahre, da muss dann auchma was neues her. :dafuer:

Ich steh doch auf abwechslung.....nech Hanzzz!?!?:D:sabber:

CosyOne
08.10.2013, 20:36
Da näherst dich ja schon stark deinem letzten Mopped an...

http://s1.directupload.net/images/131008/zhbbk8gl.jpg

Allzeit gute Fahrt :D

Bob Harley
08.10.2013, 21:10
Da näherst dich ja schon stark deinem letzten Mopped an...

http://s1.directupload.net/images/131008/zhbbk8gl.jpg

Allzeit gute Fahrt :D

MÄÄNNNNNNOOOOOO....... :mad::(:eek::motz::sonicht::o:rtfm::vava:

CosyOne
08.10.2013, 21:21
Na den Lenker kannst du 1:1 umbauen :D
Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deiner HD :victory:

Hegauner
13.08.2014, 23:14
Richtig Hammer schönes Teil! Glückwunsch.

Der Ape Hanger wär nix für mich aber is ja Geschmackssache. Kann man ja auch wieder umbauen. Andererseits schön Old-School is es ja schon, Easy Rider und so.

Wunderschönes Bike jedenfalls.

Bob Harley
24.04.2015, 21:23
Hier mal ein paar aktuelle Foto´s und Daten...:yeah:

Motor: 1.6 Liter / 96cui mit Originalen 76 PS.... wurde Leistungsoptimiert auf 90 PS

-60mm VA Krümmerrohre + Thermoband
-Supertrapp Zero-Cool ESM Auspuffanlage mit elektronischem Soundmanagement
-Powercomander
-Offener Big Sucker Luftfilter Stage 1
-Software Update

-5.5 Zoll Hinterradfelge mit 180er Hinterrad
-Heckfender gecleant & 15cm gekürzt
-Frontfender 30cm gekürzt + 2cm Tiefer
-Seitlicher Kennzeichenhalter mit LED Beleuchtung
-Hintere Blinker KELLERMANN LED 3 in 1
-LED Equalizer
-Vorverlegete Fußrastenanlage HD / schwarz
-14" Zoll Chubby Lenker 1 1/4" Zoll mit innen verlegten Kabelbaum
-Tank Aufkleber / Old School
-Kellermann Lenkerendenblinker LED / schwarz
-80mm Old School Spiegel
-Brems & Kupplungshebel / schwarz
-Derbycover / schwarz-wrinkel
-Gabelcover / schwarz
-Dämpferkappen / schwarz
-Staubkappen / schwarz
-Tauchrohre / schwarz
-Gabel Bälge / schwarz
-Scheinwerferring / schwarz
-Batteriecover / schwarz
-Fenderstrutzcover entfernt
-Sattelkit mit 3" Zoll Federn / schwarz
-Ledersattel von Spirit-Leather
-11" Zoll Progressive Suspension Stoßdämpfer HA / schwarz

u.v.m...

Buellboy
25.04.2015, 06:23
******* das Teil sieht für einen Achselhaarföhn echt cool aus :yeah: nur wie bekommst du den jeden Tag ins Bad :nachdenklich: Viel Spaß mit dem Teil Brother :D

Kanzlerkandidat
25.04.2015, 13:55
AAAAARRGGHH!!!
Du machst mich fertig mit Deiner geilen Bob!
Ich will meine auch endlich haben!
Jetzt sind's schon mindestens sieben statt der avisierten vier Wochen Wartezeit!
:motz:

Bob Harley
25.04.2015, 21:50
AAAAARRGGHH!!!
Du machst mich fertig mit Deiner geilen Bob!
Ich will meine auch endlich haben!
Jetzt sind's schon mindestens sieben statt der avisierten vier Wochen Wartezeit!
:motz:

Die ewige Wartezeit ist bei Harley ja nix neues!:motz:

Aber halt durch, ist ja nicht mehr lang...:cool:

Nach der ersten Runde mit der Bob ist das eh alles wieder vergessen...:dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.