... hoch im Norden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... hoch im Norden


Markus
15.09.2013, 14:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „... hoch im Norden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tigger
15.09.2013, 14:03
Ja, hallo erst einmal ... als "der Neue" grüße ich alle Forenmitglieder und freue mich hier über die Kontakt-/Informationsmöglichkeiten!
Stichwort GUDRUN: habe meine Yamaha aus erster Hand, nachdem die Vorbesitzerin gleichen Namens - im zarten Alter von 70 Jahren (!) - meinte, mit dem Motorrad-fahren aufhören zu müssen - soweit ich weiß, fährt ihr älterer Mann die gleiche Maschine noch immer: Chapeau!
Zur Ehre der Dame habe ich die Maschine also (mit einem Augenzwinkern) nach ihr benannt ...
So bewege ich meine kleine Rote zwischen den Meeren - wo andere Leute Urlaub machen - und sammle weiter Erfahrungen, da ich meinen FS erst vor 1 Jahr "gemacht" habe ... also im besten Alter zwischen Lebenserfahrung und jugendlichem Draufgänger ... ;)
Da meine Freizeit und die passenden Witterungsbedingungen für meine Bedürfnisse zeitlich eher begrenzt ausfallen, fahre ich meist spontan und (noch) alleine, da meine entschieden bessere Hälfte sich noch nicht anschließen wollte - vielleicht wird's ja noch was damit ....

Genug geschwatzt - das Wetter scheint gut und Gudrun lockt

bis denn dann
TIGGER:wink:

Nadine
15.09.2013, 14:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kfgünni
15.09.2013, 14:04
Juhuuuu und willkommen :D

Point 02
15.09.2013, 15:22
Dann mal Herzlich Willkommen hier

HolgiV6
15.09.2013, 16:12
Willkommen im Forum

Heskey
15.09.2013, 16:16
moin moin und hallo!

sir lonn
15.09.2013, 18:36
willkommen im forum

Teddy15
15.09.2013, 19:00
Herzlich Willkommen hier bei uns;)

Asgaard
16.09.2013, 19:07
Moin tigger,

willkommen im Forum. Vielleicht klappt es ja mal mit ner spontanen Ausfahrt. Mit Schleswiger Kennzeichen bist du ja in Reichweite.

Gruß Jörg

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.