Müllmans Hausstrecke im Norden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleswig-Holstein Müllmans Hausstrecke im Norden


Markus
09.09.2013, 17:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Müllmans Hausstrecke im Norden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Müllman
09.09.2013, 17:34
Hey User,

ich fahre gerne die Strecke Heimatort, Kisdorf,Todesfelde,Negernbötel,Dersau,Ascheberg,Pl ön,Bosau,Seedorf Ricklingen,Heidmühlen,Heimatort.

Sind ca.190Km Tagestour

Wernoch Tourentips von Hamburg und Umgebung braucht,sollte mal in einen Buchladen gehen und sich unter ISBN:978-389861-824-3 das Buch Erlebnis Motorrad/Hamburg und der Norden Bestellen(12,90 Euro).Klasse Buch!

Nadine
09.12.2013, 23:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mace
09.12.2013, 23:02
der plöner see ist auch sehr schön, nette cafés und die strecke ist variabel. aber das ist auch kein geheimtipp:unschuldig:

vielleicht noch n ganz netter tipp für mecklenburger die sich die ostsee hochtasten

Holger_F
29.12.2013, 13:01
Das ist genau meine Hausstrecke für die schnelle Fahrt nach Feierabend:bravo:

Wohne ja in der nähe von Segeberg, dann Klein Rönnau, Dersau über Ascheberg
nach Plön.
Dann durch Plön und über Bosau rund um den Plöner See wieder nach Hause.

Das ganze dann nach der Arbeit bei schönem Wetter mit der Ninja.:dafuer:

Super Entspannung.

Mare
12.01.2014, 01:34
Hey(:

Ja das kann ich so unterschreiben, prima Strecke!!!

mace
13.02.2014, 21:09
:offtopic:
sag mal holger kann es sein, dass du 2011 oder 2012 beim motorrad-gottesdienst in selent warst ? :D

Holger_F
14.02.2014, 05:09
Hallo Maik,
beim Motorradgottesdienst bin ich nicht gewesen.
Da ich Wiedereinsteiger bin, habe ich 2013 erst
wieder mit dem fahren angefangen.

DLzG Holger

mace
14.02.2014, 22:20
hab ich dich wohl verwechselt :D sorry

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.