Gruß aus Dresden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Dresden


Markus
01.09.2013, 21:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gruß aus Dresden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kartsch
01.09.2013, 21:31
Hallo liebe Bikergemeinde, ich habe das Forum durch Zufall im Web gefunden und fand es sehr breit und vor allem "normal" aufgestellt ( also im Sinne von keine Ultrarocker und keine Megaracer ... ) . Das gefällt mir. Ich fahre ne Yamaha Tenere und war mit der schon bis Kapstadt ( ab Dresden :-) ) Jetzt ist wieder so etwas "anormales" geplant - die Westlüste runter bis Kapstadt und da kann so ein Forum nie Schaden ...

Gruß aus Dresden

Thomas

Nadine
01.09.2013, 21:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kfgünni
01.09.2013, 21:33
willkommen :D

Impuls86
01.09.2013, 21:50
Welcome :)

Teddy15
01.09.2013, 22:28
Herzlich Willkommen :wink:

Viel spaß hier bei uns;)

mischer
02.09.2013, 09:29
na dann mal herzlich willkommen Landsmann :wink: Aus welcher Ecke von Dresden genau ? Weil : hier steht immer mal ne Tenere im Nachbarhof...

sir lonn
02.09.2013, 12:01
willkommen im forum

AndyAndy
02.09.2013, 12:59
Hokko und Herzkich Wikkommen bei der Hausstrecle... :wink:
hast du die weckstaben verbuchstelt???? Westlüste... :D
welche XT ? Modell, Bj?

HolgiV6
02.09.2013, 15:22
Willkommen im Forum :)

CosyOne
02.09.2013, 15:47
Herzlich Willkommen :Prost:

Point 02
02.09.2013, 16:38
Herzlich Willkommen :wink:

Kartsch
02.09.2013, 21:13
Ohje, Westlüste statt Westküste - peinlicher Fehler ... Ich fahre eine neue Tenere, 660 Kubik und leben in Dresden-Dölzschen ( nur Insider kennen dieses "fast Dorf")

mischer
03.09.2013, 09:14
... dann bin ich Insider :D (hatte mal ne Freundin da :D). Im übrigen hab ich schon das Gefühl wir könnten uns mal begegnet sein, beruflich hast Du doch auch mit Motorradfahrern zu tun, bei denen mal die Prüfnummer auf dem Auspuff kontrolliert werden muß ?

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.