Und noch einer Neu :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch einer Neu :)


Markus
24.08.2013, 22:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Und noch einer Neu :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Stinglinz
24.08.2013, 22:47
Hallo allerseits,

war soeben in einem anderen Forum und habe mich nicht vorgestellt und sofort blöde angemacht.........
Ich bin neu in dieser Forumgeschichte und weiss noch nicht wie alles läuft.

Habt nachsicht bitte ehehehhe

Gruss an alle

Nadine
24.08.2013, 22:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
touchi
24.08.2013, 22:49
Hallo allerseits,

war soeben in einem anderen Forum und habe mich nicht vorgestellt und sofort blöde angemacht.........
Ich bin neu in dieser Forumgeschichte und weiss noch nicht wie alles läuft.

Habt nachsicht bitte ehehehhe

Gruss an alle

Hallo,
dir ein gutes Ankommen und zurechtfinden hier, sowie natürlich schöne Mopedtouren :wink:
Liebe Grüße Ines

VOODOO
24.08.2013, 22:50
Willkommen im schrägen Haufen!

Angebufft werden sollte man nicht so schwer nehmen. Es gibt immer und überall kleine Foren-Policemen die sich wichtig machen. Schau Dir die Forenregeln an und gut, denn geht auch nichts Großes in die Binsen!

Viel Spaß hier

Stinglinz
25.08.2013, 00:08
Danke Euch,

ja, hab schon ein bisschen gelesen, kann meine Augen schon fast gar nicht mehr offenhalten :)

Thanx

Teddy15
25.08.2013, 07:12
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

kfgünni
25.08.2013, 07:29
Moin und willkommen

Impuls86
25.08.2013, 07:56
Welcome :)

sir lonn
25.08.2013, 10:26
wilkommen im forum

Point 02
25.08.2013, 10:35
Dann mal Herzlich Willkommen

Stinglinz
25.08.2013, 17:16
Yeah danke allen :) profilfoto noch hochladen...nisch vergessen :)

HellRaiser
25.08.2013, 19:13
Willkommen Meister................:yeah:

CosyOne
27.08.2013, 11:23
Herzlich Willkommen :Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.