Neu im Ruhpott

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Ruhpott


Markus
03.08.2013, 13:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu im Ruhpott” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

eolith
03.08.2013, 13:01
Hi Community,

ich bin vor 1,5 Jahre von Würzburg nach Gruiten (in der Nähe von Wuppertal) gezogen. In Würzburg und dem Rest der Welt bis nach Asien habe ich meine BMW R1200GS gescheucht. Hab sie aber dort verkauft.

Nun bin seit 5 Wochen wieder stolzer Besitzer einer BMW R1200R die mir schon fast 4.000 km Freude bereitet hat (P.S. Motorrad fahren und Bergwandern ergänzen sich total :-) ).

Ich würde mich freuen hier nett Leute zu treffen die mir auch die eine oder andere Hausstrecken zeigen oder Gruppen die sich auf Zuwachs freuen für gemeinsame Ausfahren.

Sonnige Grüße
Attila

Nadine
03.08.2013, 13:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Point 02
03.08.2013, 13:21
Dann mal Herzlich Willkommen hier. :wink:

sir lonn
04.08.2013, 12:56
Willkommen im forum.

Susanna
05.08.2013, 18:21
(P.S. Motorrad fahren und Bergwandern ergänzen sich total :-) ).


JA! Ich musste zwar dieses Jahr mein erstes Autourlaub machen, aber .... nächsten Sommer mit Mopeds und Wanderschuhen nach Norwegen?

P.S. Willkommen im Forum und in der Gegend!

eolith
06.08.2013, 11:53
Danke euch für die Grüße.

Norwegen warum nicht, wobei aber ist es da nicht besonders flach mit vielen geraden Strassen?

Egal, ich bin für alles zu haben, Hauptsache haus aus dem Moloch hier. ich träume schon nachts von Tempo 70, Stau und Blitzern :ouch:

Grüße

Attila

Susanna
08.08.2013, 02:30
Norwegen warum nicht, wobei aber ist es da nicht besonders flach mit vielen geraden Strassen?

Spätestens in Trondheim ist der Lenklager eingerostet und nachher wird es einem auf dem Badezimmerteppich schwindlich.

HolgiV6
08.08.2013, 16:45
Norwegen warum nicht, wobei aber ist es da nicht besonders flach mit vielen geraden Strassen?


Spätestens in Trondheim ist der Lenklager eingerostet und nachher wird es einem auf dem Badezimmerteppich schwindlich.


Also noch nicht informiert so wie das aussieht :rolleyes:

CosyOne
09.08.2013, 22:30
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.