Hui Wäller. Guuude, wie?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hui Wäller. Guuude, wie?


Markus
20.07.2013, 08:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hui Wäller. Guuude, wie?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

der-bolli
20.07.2013, 08:48
Guuude aus dem Westerwald.
Bin beim Stöbern im Net auf Euch gestoßen und dachte mir, da kann ich mich ja mal anmelden.
Mein Name ist Dirk, aber viele nennen mich Bolli.
Ich bin seit 2 Jahren Solofahrer, d.h. ich fahre am liebsten alleine. Gut, ich habe da noch eine angetraute Sozia, aber kurze Sitzbank meiner DR Big ist nicht unbedingt soziatauglich.
Ich wohne am Rande des Westerwaldes im Kreis Neuwied. Ein Eldorado zu biken - Westerwald, Eifel, Taunus und Hunsrück sind in unmittelbarer Nähe.
Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Jungs, die auch schon zweiradinfiziert sind.
Also für Nachwuchs ist gesorgt :D .
So, nun werde ich hier mal weiter herum stöbern ...

LHrzBg
der-bolli

Nadine
20.07.2013, 08:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
20.07.2013, 08:50
Herzlich Willkommen Dirk:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Point 02
20.07.2013, 10:13
Dann mal Herzlich Willkommen hier .:dafuer:

kfgünni
20.07.2013, 10:25
willkommen :D

Impuls86
20.07.2013, 11:30
Welcome :)

sir lonn
20.07.2013, 12:40
willkommen im forum

CosyOne
20.07.2013, 15:45
Herzlich Willkommen :yeah:

HolgiV6
20.07.2013, 21:00
Tach im Forum :)

der-bolli
22.07.2013, 12:13
Danke für die freundliche Aufnahme 8)

Sebi
31.07.2013, 15:47
Willkommen & Viel Spaß

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.