Falls Euch Euer Weg nach Zürich führt....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falls Euch Euer Weg nach Zürich führt....


Markus
20.02.2009, 17:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Falls Euch Euer Weg nach Zürich führt....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
20.02.2009, 17:03
.... passt auf die vielen neuen Radarfallen auf! Bekanntlich ist es in der Schweiz richtig teuer!

Nadine
20.02.2009, 17:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
20.02.2009, 17:08
Sind die mobil? Oder stationär?
Weil die Kästen teilweise so schräg stehen... :confused:

Swifty
20.02.2009, 17:14
Sind die mobil? Oder stationär?
Weil die Kästen teilweise so schräg stehen... :confused:

Die sind stationär und sind jetzt zu den "Alten" noch dazugekommen. Unsere Strenkästen sind übrigens auch schräg. Wahrscheinlich gibt es dadurch schönere Bilder. ;)

1. Bahnhof Oerlikon Richtung Bucheggplatz (Hofwiesenstrasse)

2. Binzmühlestrasse beim EWZ, blitzt in beide Richtungen!

3. Limmattalstrasse, zwischen Wartau und Winzerstrasse

4. Wehntalerstrasse, zwischen Einfangstrasse und Zehntenhaus Richtung
Unteraffoltern!

EhemaligerBenutzer_201401120007
20.02.2009, 18:00
Unsere Starenkästen sind übrigens auch schräg. Wahrscheinlich gibt es dadurch schönere Bilder. ;)

Ja, das ist klar.
Sah nur so komisch aus, weil der Kasten an sich - und nicht die Kamera - so schräg steht. So als wenn der dort nur mobil hingestellt wurde...

marko
20.02.2009, 18:17
So eine Mülltonne wie auf dem dritten Bild haben die hier auch. Wird gern übersehen :eek:

HolgiV6
20.02.2009, 22:42
Arbeiten eben mit allen Tricks um Geld in die Kassen zu spühlen :motz::dagegen:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.