Tuono V4 APRC

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuono V4 APRC


Markus
26.05.2013, 11:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tuono V4 APRC” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kanzlerkandidat
26.05.2013, 11:25
Meine neue gelbe Tonne:

Nadine
26.05.2013, 11:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Point 02
26.05.2013, 11:40
Gefällt mir gut :dafuer:

AndyAndy
26.05.2013, 15:08
bis auf den Auspuff, sehr geiles Bike... :zustimm:

HolgiV6
26.05.2013, 15:19
Hat schon was. Stand auch kurz zur Wahl, sitzt sich echt gemütlich :)

Point 02
26.05.2013, 15:41
bis auf den Auspuff, sehr geiles Bike... :zustimm:


Kenne keinen der noch seinen Orginalauspuff fährt.:D

Kanzlerkandidat
13.03.2015, 11:39
Es war schön mit ihr, doch die Zeit für etwas Neues ist gekommen.
Die Tuono wird mich nächste Woche verlassen. Den V4 Sound werde ich sicher vermissen. :(

Aber ich freue mich schon diebisch auf mein neues Schwermetall aus Milwaukee.
Die Street Bob schwimmt gerade über den großen Teich und soll in etwa vier Wochen in meine Obhut gelangen.
:yahoo:

HolgiV6
13.03.2015, 17:57
Wie kann man denn so nen geiles Fahrgerät
gegen so nen Eimer tauschen? :eek::bye:

CosyOne
13.03.2015, 18:48
Wie kann man denn so nen geiles Fahrgerät
gegen so nen Eimer tauschen? :eek::bye:
:lol:

Kanzlerkandidat
14.03.2015, 12:28
Wie kann man denn so nen geiles Fahrgerät
gegen so nen Eimer tauschen? :eek::bye:
Indem man ehrlich zu sich selbst ist!
Ich brauche keinen Speedkick mehr, keine Beschleunigungsorgien, 50° Schräglagen und fünfstellige Drehzahlen. Ich muß nicht mehr auf der letzten Rille fahren, nur um nach dem Ritt festzustellen, daß mein Penis immer noch keine 30cm lang ist (dieser verdammte letzte Zentimeter).:D

Entschleunigung, Tiefenentspannung, die Landschaft geniessen (nicht den spätestmöglichen Bremspunkt suchen); DAS sind meine neuen Maxime!

CosyOne
14.03.2015, 12:32
Indem man ehrlich zu sich selbst ist!
Ich brauche keinen Speedkick mehr, keine Beschleunigungsorgien, 50° Schräglagen und fünfstellige Drehzahlen. Ich muß nicht mehr auf der letzten Rille fahren, nur um nach dem Ritt festzustellen, daß mein Penis immer noch keine 30cm lang ist (dieser verdammte letzte Zentimeter).:D

Entschleunigung, Tiefenentspannung, die Landschaft geniessen (nicht den spätestmöglichen Bremspunkt suchen); DAS sind meine neuen Maxime!

:bravo::dafuer:

Paperback_Writer
14.03.2015, 13:17
Moin.

... um nach dem Ritt festzustellen, daß mein Penis immer noch keine 30cm lang ist (dieser verdammte letzte Zentimeter).:D

Lösung: Knieschliefer nicht benutzen, dann klappt's auch mit der Penisverkürzung ohne aufwändige OP. ;)

Deine Begründung für den Wechsel von Tuono auf Eisenschwein kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht etwas extrem, aber :dafuer: . Aber, ob "er" nun wie gewünscht kürzer wird?


Gruß
Stephan

HolgiV6
14.03.2015, 16:44
Indem man ehrlich zu sich selbst ist!
Ich brauche keinen Speedkick mehr, keine Beschleunigungsorgien, 50° Schräglagen und fünfstellige Drehzahlen. Ich muß nicht mehr auf der letzten Rille fahren, nur um nach dem Ritt festzustellen, daß mein Penis immer noch keine 30cm lang ist (dieser verdammte letzte Zentimeter).:D

Entschleunigung, Tiefenentspannung, die Landschaft geniessen (nicht den spätestmöglichen Bremspunkt suchen); DAS sind meine neuen Maxime!


Naja die Tuono ist ja nun auch nicht zwingend für Beschleunigungsorgien und den Speedkick gebaut worden.
taugt einfach zum chilligen Kurvenwetzen :cool:
Hättest gerne bei mir in der Garage abstellen dürfen die Gute

Bremspunkt das Wort kennt ne Harley doch gar nicht :D

Trotzdem viel Spaß mit der Street Bob :dafuer:

zagor
15.03.2015, 13:45
Wie kann man denn so nen geiles Fahrgerät
gegen so nen Eimer tauschen? :eek::bye:

Sowas wollte ich eigentlich auch schreiben habe nur überlegt wie ich es irgendwie diplomatisch formulieren könnte :D
Die Tuono ist wirklich ein absolutes Mega Gerät. Egal wo man damit auftaucht, man ist der coolste schlechthin

Kanzlerkandidat
18.03.2015, 10:50
Gestern war es nun soweit:
Ich habe meine Tuono beim Harley Händler in Zahlung gegeben.
Etwas Wehmut kam dann doch auf. Sie war schon was Besonderes. Ihren Sound werde ich nie vergessen.
Bestimmt fünf mal hab' ich mich noch nach ihr umgedreht, als ich vom Hof trollte.
Ein bisserl fühlte ich mich wie jemand, der sein einstmals innigst geliebtes Haustier in's Tierheim abschiebt. http://www.motorradonline24.de/wcf/images/smilies/unsure.png
Ich hoffe, sie kommt in gute Hände.

Mach's gut Biene Maja! :bye:

http://abload.de/img/foto0288-kopieuouyl.jpg

HolgiV6
18.03.2015, 21:47
:bye::bye::bye:
ich hätte sie zum bummeln wohl genommen :tuedelue::D
Steht sie beim Harley Container oder wo?

Kanzlerkandidat
19.03.2015, 13:18
Ich hab' sie dort abgegeben.
Aber natürlich stellt er keine Tuono neben seine Harleys in den Laden, sondern gibt die Maschine an irgendeinen Zwischenhändler weiter.

HolgiV6
19.03.2015, 20:22
:eek::eek: wer weiss wo das gute Stück dann landet :eek::eek:

dachte ich könnte sie von dort mal ausführen :tuedelue:

zagor
22.03.2015, 21:43
Auch noch in den Farben der Dortmunder Borussia :bye:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.