Hallo aus Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bremen


Markus
09.05.2013, 18:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lotte
09.05.2013, 18:42
Hallo,
Ich will mich auch kurz vorstellen, weiß aber gar nicht, ob ich bei Euch willkommen bin? Ich habe nämlich keine eigene Maschine, bin aber begeisterte Mitfahrerin. Bin 47 und komme aus Bremen. Mein guter Freund, der mich bislang immer mitgenommen hat, ist letzte Woche umgezogen.

Nadine
09.05.2013, 18:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
09.05.2013, 18:43
natürlich bist du bei uns wilkommen.aber warum machst du nicht deinen schein, wenn du so gerne fährst?

Lotte
09.05.2013, 18:47
Würde ich gerne, ist mir aber zu teuer, leider. Danke, das ich willkommen bin ;)

Teddy15
09.05.2013, 18:57
Willkommen Kerstin;)

Viel spaß hier bei uns:)

Point 02
09.05.2013, 19:17
Dann mal Herzlich Willkommen hier :dafuer:

HolgiV6
09.05.2013, 20:09
Willkommen in der Runde

CosyOne
09.05.2013, 20:10
Willkommen im Forum :Prost:

Impuls86
09.05.2013, 20:13
Willkommen :)

Lotte
11.05.2013, 13:19
Danke für die nette Begrüßung :)

was
11.05.2013, 23:55
Hi Lotte
willkommen im Lande der Biker, Poeten, Tourer, Racer, Träumer, Zukerschnuten, Angeber,

rater wer ich bin:rolleyes:

lg was bin ich:wink:

Point 02
11.05.2013, 23:56
Rumpelstilzchen ? :D

was
12.05.2013, 00:43
Rumpelstilzchen ? :D

Stand das auf der Liste der "best of Five"..????????:ouch:


WAS, grüßt lieb alle Märchenliebhaber:Prost:

Point 02
12.05.2013, 10:13
War auch einfach zu raten :dafuer: , denn für Schneewittchen bist du ja zu klein. :D

was
12.05.2013, 14:00
Noch mal einen lieben Gruß nach Bremen, :dafuer:



und nach Reda-Wittienbrück:wink::wink::wink:


WAS, s solls

Point 02
12.05.2013, 14:13
Bin in Schneverdingen :D

Lotte
12.05.2013, 16:43
Einen lieben Gruß zurück und auch nach Schneverdingen :zustimm:

Point 02
12.05.2013, 16:58
Danke :Prost:

was
12.05.2013, 17:10
Bin in Schneverdingen :D

sorry, mein Fehler, liebe grüße an Ines:wink:


w.ww..ww.a.asss

VOODOO
12.05.2013, 17:17
Willkommen in der Runde

Point 02
12.05.2013, 21:12
sorry, mein Fehler, liebe grüße an Ines:wink:


w.ww..ww.a.asss


Noch 6 mal schlafen, dann kannst du es ihr ja selber sagen :D

was
13.05.2013, 10:28
Noch 6 mal schlafen, dann kannst du es ihr ja selber sagen :D
Sollten wir nicht einen eigenen Countdown Thread eröffnen, bevor Lotte uns die gelbe Karte zeigt,

oder treffen wir uns in Bremen, dann hätten wir einen aktuellen Bezug zur Überschrift,

jetzt nur noch 5malschlafenund morgen4mal

was für eine schöne Welt

Lotte
13.05.2013, 16:33
Trefft
Euch lieber am WE nach Pfingsten in Bremen, da habe ich Zeit. Ansonsten könnt Ihr hier gerne count downen. Zählt Mittagsschlaf auch und Nachmittagsschlaf und... :D

was
13.05.2013, 22:13
Trefft
Euch lieber am WE nach Pfingsten in Bremen, da habe ich Zeit. Ansonsten könnt Ihr hier gerne count downen. Zählt Mittagsschlaf auch und Nachmittagsschlaf und... :D
Neinvieleichtmalsehnnein,,,,,

nur from dust till dawn----:zustimm:

was,,:Prost:

Franca 64
14.05.2013, 16:57
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier!

Lotte
14.05.2013, 18:25
Hallo Frauke, danke! :)

Sebi
15.05.2013, 16:20
Hallo und herzlich willkommen bei uns :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.