Pappkennzeichen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pappkennzeichen


Markus
21.04.2013, 12:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pappkennzeichen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

flashyR1
21.04.2013, 12:36
Moin habe gestern mein Kennzeichen auf der A1 verloren.
Habe dies bei der AB-Polizei gemeldet und die haben mir gesagt ich soll mir ein pappkennzeichen machen und haben eine Verlustanzeige aufgenommen.

Nun ist die frage darf ich heute auch mit dem pappkennzeichen fahren?
Habe es verplant zufragen...

Nadine
21.04.2013, 12:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
flashyR1
21.04.2013, 12:37
Bzw wenn ich es nach was auf mich zukommt wenn es verboten ist.

HolgiV6
21.04.2013, 19:30
Nein darfst du nicht
Die haben das bestimmt nur gesagt damit nicht ohne Kennzeichen nach Hause fahren musst. Was genau da auf dich zukommt musst du mal warten bis unsere Rennleitung das hier findet :)

flashyR1
21.04.2013, 20:13
Bin heute Gefahren.

Hab in meiner örtlichen Wache angerufen und nachgefragt, er meinte das ist kein Problem solange es leserlich ist.

HolgiV6
21.04.2013, 20:18
Bin heute Gefahren.

Hab in meiner örtlichen Wache angerufen und nachgefragt, er meinte das ist kein Problem solange es leserlich ist.

Ach guck, na denn
haste dir denn den Namen geben lassen?
Falls seine Kollegen das anders sehen? ;)

kfgünni
21.04.2013, 20:40
war gestern tag des Schilderverlierens?? oO

Teddy15
21.04.2013, 20:42
[/B]war gestern tag des Schilderverlierens?? oO

Das scheint mir auch soo:nachdenklich:

kfgünni
21.04.2013, 20:44
gut das meins noch dran is *g*

Impuls86
21.04.2013, 21:04
Zu mir sagte man auf der Wache, ich dürfte nicht fahren...

beiker
22.04.2013, 12:00
Natürlich darf man nur mit einem ordnungsgemäßen Kennzeichen fahren.
Es wird allerdiung keinen Rennleiter geben der Dich auf der Heimfahrt zu einer Strafe verdonnert.
Wohlmöglich noch nicht einmal auf einem WE-Tripp...

Du mußt Dich jetzt allerding mit einer neuen KFZ-Nummer anfreunden, die alte wird (wenn das Kennzeichen nicht gefunden wird) gesperrt;)

Gruß
Berthold

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.