Hi aus Salzburg,

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi aus Salzburg,


Markus
04.04.2013, 19:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hi aus Salzburg,” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gina
04.04.2013, 19:41
hoffe ich werde nicht gleich wieder eliminiert - bin nämlich bis dato nur am Sozius zu Hause :) - trage aber schon länger den Wunsch in mir, doch selbst aktiv das Bike zu steuern ...hoffe hier den letzten Motivationskick zu bekommen
lg Gina

Nadine
04.04.2013, 20:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kfgünni
04.04.2013, 20:54
Na dann Willkommen :)

was
04.04.2013, 21:14
Hi Gina,
herzlich willkommen in der Hausstrecke,
immer nur hinten drauf hocken und den Helm des "Chauffeurs" von hinten betrachten ist nicht Abendfüllend,
hier gibt es Haufenweise Frauen, die exelent fahren und nix auf die "guten Tips" der Herren geben.
Die werden Dich bestimmt motivieren, ich leg vor-die Mädels schießen das Tor,,,,,
neee, falscher Spruch.
Viel Spaß hier,,;)

Was soll ich noch sagen

sir lonn
04.04.2013, 21:26
wilkommen im forum!
meine mutter, hier im forum unter dem namen "kine", hat ihren führerschein noch mit 47 jahren gemacht. also wenn du lust hast, dann mach den schein.

HolgiV6
04.04.2013, 22:46
Willkommen in der Runde

Teddy15
05.04.2013, 03:44
Herzlich Willkommen Gina:wink:

Mach den Schein und du wirst nie wieder als Sozius
mitfahren;)

Es macht einen höllen spaß selber zu fahren:freudentanz:
Ich hab meinen Schein auch erst später gemacht, aber ich
hab keine Minute bereut:D

Also melde Dich an und los gehts:yeah:

Viel spaß hier im Haufen;)

Madelayne
05.04.2013, 09:01
Hallo Gina,

fange auch erst jetzt mit dem Fahren (wieder) an. Soo geil.... :D
Kann mich Moni nur anschließen... mach den Führerschein!

Gruß
Bianca

küstenbiker
08.04.2013, 23:15
:zustimm:Willkommen,hier im Forum,
Dann mach mal Dein Motorradführerschein:dafuer:
Viel spass hier mit uns.
:victory:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.