...endlich gebacken gekriegt....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...endlich gebacken gekriegt....


Markus
17.02.2013, 19:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „...endlich gebacken gekriegt....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schrauber
17.02.2013, 19:31
so ,nun hab ich endlich mal die zeit gefunden mich hier anzumelden.

Zu mir, bin knackfrische 44 jahre alt und alleinerziehender (naja sie werden ja auch größer) Vater .Mein Heimatdorf ist und bleibt Bremen :dafuer:. Wie mein Nicknahme schon sagt schraube ich nicht nur beruflich sondern auch als hobby.
da einige von meinen Freunden hier auch vertreten sind ,wurde es mal langsam zeit hier auch aufzuschlagen .

Werde mich die tage mal weiter durchs forum kämpfen.

Bis bald
Gruß Hajo

Nadine
17.02.2013, 19:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
17.02.2013, 19:42
wilkommen im forum

VOODOO
17.02.2013, 19:50
Willkommen in der Runde.

HolgiV6
17.02.2013, 19:54
Willkommen im Forum

Schrauber
17.02.2013, 20:09
Danke für den freundlichen Empfang,kämpfe mich gerade ein wenig durchs Forum und bin schon auf interressante sachen gestoßen.

sir lonn
17.02.2013, 20:10
hier gibt es viele interessante dinge.:D deine signatur finde ich gut.;)

CosyOne
17.02.2013, 20:57
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :Prost:

Impuls86
17.02.2013, 21:06
Moin Hajo, herzlich Willkommen ^^

Ps: der Fiesta meiner Frau ist wieder heile ^^

Teddy15
17.02.2013, 21:08
Herzlich Willkommen Hajo:wink:

Viel spaß hier im Haufen;)

Butterfly
18.02.2013, 09:48
:bravo:herzlich willkommmmeennnnnnnnn :bravo:

küstenbiker
19.03.2013, 21:03
Moin Moin Hajo, Willkommen auch von mir,
der:victory:Küstenbiker.

Coldrain
19.03.2013, 22:44
Moin Hajo, würde ja auch mal Zeit.
In diesem Sinne herzlich willkommen.

Nostromo
20.03.2013, 13:39
Tach Hajo. :wink:

Früher oder später erscheinen sie alle! :D

Schrauber
21.03.2013, 07:11
wie wahr ,wie wahr :D

Mad
03.04.2013, 10:17
..oder sollten wir besser sagen : " Früher oder später, kriegen wir sie alle ! " ?:D

Moin Hajo und herzlich willkommen hier.

Gruß

Mad

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.