Mahlzeit ;-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahlzeit ;-)


Markus
26.01.2013, 11:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mahlzeit ;-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

fazerrider88
26.01.2013, 11:33
Guten tag liebe gemeinde....
Kurz zu mir ich bin der patrick, komme aus hannover und bin junge 24 jahre alt.
Mein beruf findet sich im LEAN sektor an bzw wenn mans googlen wollte führe ich kai-zens durch und leite diese an.:rtfm:
Ja mein mopped ist ne yamaha fz600 s2.mopped fahren tue ich seit ca 1, 5 jahren und das voller begeisterung.
Ja mein wohnort gibt ja nun so manches treffen her (george, vahrenwalder strasse, möbel hesse parkplatz treffen) jedoch suche ich eine gruppe einen stammtisch der mir hier und da villeicht auch in kniffligen fragesituationen zur seite steht...somit bin ich jetzt hier gelandet und freu mir auf das kennenlernen evtl zusammenfahren und treffen neuer leute.

Schönes Wochenende euch noch
Euer Patrick:D

Nadine
26.01.2013, 11:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
26.01.2013, 11:40
Willkommen im Forum Patrick :wink:

Speedy006
26.01.2013, 11:40
Huhu Patrick ..... Viel Spaß hier .... bin hier auch "Neu",alt und freu mich auf gemeinsames biken. LG .......Heike

Impuls86
26.01.2013, 11:53
Herzlich Willkommen :)

Point 02
26.01.2013, 15:06
:dafuer: Dann mal Herzlich Willkommen.

sir lonn
26.01.2013, 15:10
wilkommen im forum

AndyAndy
26.01.2013, 17:55
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Teddy15
26.01.2013, 18:28
Herzlich Willkommen;)

Viel spaß hier bei uns:yeah:

kfgünni
26.01.2013, 21:39
Dann mal herzlich willkommen :)

küstenbiker
26.01.2013, 23:28
Moin Patrick,
Willkommen im Forum,
viel spass und schöne Touren mit uns.
....
Der:victory:Küstenbiker.

CosyOne
27.01.2013, 11:49
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :Prost:

Bob Harley
03.02.2013, 08:52
Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß bei dem WILDEN HAUFEN hier... :victory:

Sebi
05.02.2013, 16:29
Willkommen im Forum :D

Butterfly
18.02.2013, 09:12
:bravo:Mahlzeit und herzlich willkommen...

vielleicht machst ja mal ne tour in vorharz:zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.