Hallo aus Königswinter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Königswinter


Markus
20.12.2012, 22:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Königswinter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Omega
20.12.2012, 22:33
Guten Abend,
Ich bin der Harald, 51 Jahre alt und freue mich auf nette Leute zum Quatschen, Klönen, Fahren, Feiern und noch mehr Fahren sowie alles, was Spaß macht:zustimm:
LG aus Königswinter, Harald

Nadine
20.12.2012, 23:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
20.12.2012, 23:13
Na dann mal Herzlich Willkommen Harald:wink:

Viel spaß hier bei uns;):D

VOODOO
20.12.2012, 23:36
Willkommen im schrägen Haufen!

HolgiV6
21.12.2012, 00:02
na da sach ich doch mal Willkommen im Chaos :wink:

CosyOne
21.12.2012, 08:55
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

Sebi
21.12.2012, 15:42
Herzlich willkommen :wink:

Omega
21.12.2012, 18:18
Ja, vielen Dank für die netten Grüße, scheint hier ein cooler Haufen zu sein.
LG, Harald

Komagleiter
21.12.2012, 18:55
Hi Harald!
Willkommen hier!-Bin von den Aktiven hier wohl am nächsten an Königswinter dran!;)
BG Mattin

Omega
21.12.2012, 22:28
Hi Mattin,
ich bin gerade auf quasi "die Landkarte" gestoßen, auf dieser Karte sind eine Vielzahl (ob alle, keine Ahnung) der Mitglieder bzw. deren Wohnort eingetragen, da sind aber schon noch eine Menge anderer User, die relativ nahe an Königswinter wohnen.
LG, Harald

Abudhabi
26.12.2012, 21:28
Servus Harald

Willkommen in der fröhlichen Truppe, viel Spaß bei uns und lass es dir hier gut gehen :Prost:

Sebi
09.01.2013, 13:47
Hallo Harald, auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

kfgünni
09.01.2013, 17:19
na dann auch von mir, WILLKOMMEN :)

Komagleiter
10.01.2013, 10:41
Hi Mattin,
ich bin gerade auf quasi "die Landkarte" gestoßen, auf dieser Karte sind eine Vielzahl (ob alle, keine Ahnung) der Mitglieder bzw. deren Wohnort eingetragen, da sind aber schon noch eine Menge anderer User, die relativ nahe an Königswinter wohnen.
LG, Harald

....Oldenburg,Bremen,Bassum,OHZ...usw.;):D

Bob Harley
03.02.2013, 09:54
Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß bei dem WILDEN HAUFEN hier... :victory:

SlowRider
03.02.2013, 10:07
Hallo und willkommen bei HS :dafuer:

VG
Nils

Speedy006
04.02.2013, 07:51
Hallo Harald :wink:

...... heartily welcome ... und hab` viel Spaß hier :)

sir lonn
04.02.2013, 12:05
wilkommen im forum

küstenbiker
04.02.2013, 16:29
Moin Moin Harald, willkommen im Forum.
...
Bockfahrer-Grüße von der Westküste.
...
Viel spaß und schöne Touren mit uns.
...
Der:victory:Küstenbiker.

Omega
04.02.2013, 18:25
bei der Wettervorhersage :nachdenklich: müssen wir aber noch ein paar Wochen mit dem Fahren und Touren warten, leider!!
LG, Harald

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.