Kurzvorstellung vom Komagleiter...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzvorstellung vom Komagleiter...


Markus
15.12.2012, 16:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kurzvorstellung vom Komagleiter...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Komagleiter
15.12.2012, 16:26
Hallo Leute!:)
Hausstrecken sind mein Ding!:dafuer:-Also habe ich mich hier angemeldet...,evtl. kommen ja noch "Hausstrecken" dazu??--Bin selber schon ziemlich lange..(seit meinem 18LJ. ununterbrochen..) mit Motorrädern unterwegs.:nachdenklich:-Habe zur Zeit 2 Moppeds: BMW R1200GS für den gemütlichen Teil:Prost: ...und ´ne BMW S1000RR für den kurzen Adrenalinstoß zwischendurch...:tuedelue:(eigentlich nicht für ´ne gemeinsame Ausfahrt geeignet..) ganzjährig angemeldet...-Bin der Meinung,daß die bestehenden Streckensperrungen für Motorräder grobes Unrecht darstellen:motz: und die angedachte Zielgruppe(jugendliche,lebensmüde Raser:baby:) mittlerweile komplett verfehlt wird!!!-(..gibt nur noch bekloppte Alte..):hehehe:
Nette Bikergrüße,
Mattin

Nadine
15.12.2012, 17:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
15.12.2012, 17:59
Willkommen in der Runde und viel Spaß hier :wink:

Teddy15
15.12.2012, 19:17
Wiilkommen hier im Forum:wink:

Viel spaß beim stöbern;)

Impuls86
15.12.2012, 19:27
Auch von mir ein herzlichen Willkommen :)

VOODOO
15.12.2012, 20:29
Willkommen im Haufen!

kfgünni
15.12.2012, 22:02
Na dann willkommen :)

CosyOne
16.12.2012, 12:36
Herzlich Willkommen im Forum...
Netter Nick, neue Kundschaft für unsere Krankenschwestern hier? :nachdenklich:

Sebi
17.12.2012, 15:33
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!:dafuer:

Komagleiter
17.12.2012, 18:47
Na dann willkommen :)
Thanks Rike!
...hey,gib mir auch ´n Schluck ab!:D

Komagleiter
17.12.2012, 18:50
Herzlich Willkommen im Forum...
Netter Nick, neue Kundschaft für unsere Krankenschwestern hier? :nachdenklich:
...so oder so!?--Hauptsache die kranken Schwestern :first_move:können auch mit Narkotika gut umgehen...;):D

Komagleiter
17.12.2012, 18:51
Wiilkommen hier im Forum:wink:

Viel spaß beim stöbern;)
Thanks Monika!:dafuer:

VOODOO
17.12.2012, 18:53
Dat sind eher Quälschwestern, die wollen immer IHREN Spass haben, nicht für DEINEN sorgen! ;) :D

Komagleiter
17.12.2012, 18:53
Willkommen im Haufen!
Dank dir Bernd!:)

Komagleiter
17.12.2012, 18:54
Dat sind eher Quälschwestern, die wollen immer IHREN Spass haben, nicht für DEINEN sorgen! ;) :D
Keine Sorge, die krieg ich schon schmerzfrei....:checker::D

Komagleiter
17.12.2012, 18:57
Willkommen in der Runde und viel Spaß hier :wink:
Hi Holger und Danke!-Hätte mir beinahe einen Avant zugelegt...,..gezz isses nur ein CNG-Zafira geworden..(billig im Unterhalt/brauch die Kohle für den Beamer,das schwarze Biest..)

Teddy15
17.12.2012, 22:19
Dat sind eher Quälschwestern, die wollen immer IHREN Spass haben, nicht für DEINEN sorgen! ;) :D
Haaalllllooooo:eek:


Keine Sorge, die krieg ich schon schmerzfrei....:checker::D
Dann mal zu:D

Franca 64
18.12.2012, 23:05
...so oder so!?--Hauptsache die kranken Schwestern :first_move:können auch mit Narkotika gut umgehen...;):D

:zustimm: ... da kannst Du "Gift" drauf nehmen...:teufel:


Herzlich Willkommen auf der HS! Viel Spaß hier!
Frauke

Colakowski
19.12.2012, 00:07
GS für den gemütlichen teil??????????????damit fährst du um alles kreise.zumindest im gebirge.

die s1000rr kannst du für gerade aus nehmen....

:D

gruss thomas

Abudhabi
19.12.2012, 00:44
Hallöchen bei uns :Prost:

Komagleiter
19.12.2012, 21:49
GS für den gemütlichen teil??????????????damit fährst du um alles kreise.zumindest im gebirge.

die s1000rr kannst du für gerade aus nehmen....

:D

gruss thomas

...vor der Kurve nach innen turnen:sabber:,schön den Kurvenausgang im Blick behalten...;),sauber anbremsen:D, Knie innen raus und ab Kurvenscheitelpunkt gefühlvoll das Gas wieder aufdrehen..:victory:(den Rest macht die Traktions- und Wheelie-Kontrolle..):tuedelue:---Aber geradeaus geht auch mit der S1000RR....:nachdenklich:;)

Komagleiter
19.12.2012, 21:58
:zustimm: ... da kannst Du "Gift" drauf nehmen...:teufel:


Herzlich Willkommen auf der HS! Viel Spaß hier!
Frauke

..Absinth reicht da wohl nich?--..hatte mal "seltsamen" Mesqal getrunken...-Erst Tequila-Bumm,dann 4xVodka-Lemon...und Diverse..und zum Ende 2 von den o.g. Mesqal: Danach Filmriß mit voll funktionierender Motorik...,-mit mir unbekannter Psyche..(Jekil/mr.Hyde)--Sowas möchte ich nie wieder erleben!!!
P.S.:..trotzdem vielen Dank Frauke...;)

Colakowski
22.12.2012, 12:02
zumindest hast du was ordentliches inner garage stehen..du hast aber noch keine wassergekühlte GS???

s1000rr is schon geil.hab da mal draufgessen.ging ganz gut mit meinen 191cm.allerdings gefallt mir die s1000rr hp4 noch besser,da wieder nen "richtiger" auspuff.

gruss

Impuls86
22.12.2012, 12:21
Herzlich Willkommen auch von mir :)

Komagleiter
23.12.2012, 14:06
zumindest hast du was ordentliches inner garage stehen..du hast aber noch keine wassergekühlte GS???

s1000rr is schon geil.hab da mal draufgessen.ging ganz gut mit meinen 191cm.allerdings gefallt mir die s1000rr hp4 noch besser,da wieder nen "richtiger" auspuff.

gruss
...die HP4 ist mein Traum-Mopped.....:sabber::zustimm:
P.S.:..was soll ich mit ´ner wassergekühlten GS???-Dann lieber die 1190er Adventure von KTM!!!;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.