Winter überbrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter überbrücken


Markus
28.10.2012, 17:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Winter überbrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
28.10.2012, 17:58
So die Saison neigt sich ja jetzt stark dem Ende, erste Frost ist da und es ist wird früh dunkel.
Wie wollen wir denn die dunkle kalte Jahreszeit am besten überbrücken??
Was stellen wir denn mal so an bis wir wieder starten können????

Ideennn??? Vorschläge??? :confused: :nachdenklich:

Nadine
28.10.2012, 20:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Brumsel
28.10.2012, 20:14
hab ich... aber ich sach lieber nix, sach ich... *lol*

nee, ich warte, dass vollmond vorbei ist, dann wirds wieder etwas wärmer und ich fahr dann noch ein bißchen...

muss ja noch für so ein, zwei bruchstrichfahrer am hahn drehen ;-)

Teddy15
28.10.2012, 22:48
Ich wäre für:


Frühstücksbowlen;)

Weihnachtsmarkt:D

das kriegen wir schon hin:D

NaddlHH
28.10.2012, 23:34
Weihnachtsmarkt ist gut! :dafuer:

stine
29.10.2012, 11:15
ich wär ja mal für schlittschuh laufen

AndyAndy
29.10.2012, 13:58
wie wär ein Schrauberwochenende, die Mopeds Fit machen für die neue Saison?

HolgiV6
29.10.2012, 17:42
ich wär ja mal für schlittschuh laufen

da brech ich mir ja alle Knochen, da ist die nächste Saison ja gelaufen :eek:

wie wär ein Schrauberwochenende, die Mopeds Fit machen für die neue Saison?

Auch nicht schlecht. Das kannste aber ja letztlich erst Anfang der Saison machen wenn alle wieder fahren dürfen :tuedelue:



man könnt auch mal wieder ne Runde Kart fahren oder sowas :hehehe:

NaddlHH
29.10.2012, 21:50
da brech ich mir ja alle Knochen, da ist die nächste Saison ja gelaufen :eek:




man könnt auch mal wieder ne Runde Kart fahren oder sowas :hehehe:

Na Holgi, dabei kannst du dir aber auch alle Knochen brechen :hehehe:

HolgiV6
29.10.2012, 21:54
Na Holgi, dabei kannst du dir aber auch alle Knochen brechen :hehehe:

Nö, nur Rippen prellen oder anknacksen :D

CosyOne
29.10.2012, 22:01
da brech ich mir ja alle Knochen, da ist die nächste Saison ja gelaufen :eek:


man könnt auch mal wieder ne Runde Kart fahren oder sowas :hehehe:

Du hast ja so Recht Holgi, stimme dir voll zu :zustimm:

VOODOO
29.10.2012, 22:02
Nö, nur Rippen prellen oder anknacksen :D

das dauert aber länger, wie n Bruch! da is die Saison noch vor dem Beginn gegessen....

Oma Hardrock
30.10.2012, 23:45
:party2:Ihr könnt bei langeweile :girl_impossible:mich alle am nächsten WE im


Krankenhaus :girl_hospital:besuchen :party:

Ulle
01.11.2012, 11:05
Um den Winter zu überstehen,werde ich natürlich viel mit meiner Famielie verbringen.
Ganz sicher den ein oder anderen Weihnachtsmarkt mitnehmen,schon mal Gedanken über Wiehnachten machen,dann freue ich mich auf die neue Saison,die ich mit meinem neuen Bike beginnen werde. aber erstmal habe ich meine Duc und Kawa ins Netz gesteckt,denn die müssen erst mal weg.Drei Bikes braucht kein Mensch und das Geld kann ich leider auch nicht sch...:(
Wir werden den Winter schon alle überstehen,hoffen wir nur das es schnell geht:yeah:

Gruß ULLE

Teddy15
01.11.2012, 17:12
:party2:Ihr könnt bei langeweile :girl_impossible:mich alle am nächsten WE im


Krankenhaus :girl_hospital:besuchen :party:

Na, das hat sich bis dahin dann auch erledigt;):D

HolgiV6
01.11.2012, 17:43
,dann freue ich mich auf die neue Saison,die ich mit meinem neuen Bike beginnen werde.
Was gibs denn neues?

Nostromo
01.11.2012, 18:14
ich wär ja mal für schlittschuh laufen

Unbedingt! :bravo: :zustimm:

Ulle
02.11.2012, 17:29
Was gibs denn neues?

Habe nicht mehr so wirklich Lust zum heizen ( bin ja keine 20 mehr:baby:) ... ne mal im Ernst,bin halt ruhiger geworden,vieleicht liegt es auch mit daran das ich Vatti geworden bin,aber ich habe kein Bock mehr auf meine Maschienen und nach langer Überlegung (jetzt lacht nicht,aber ist mir auch egal) sollte es erst eine Harley werden,aber ich habe dann doch was gefunden was noch mehr Laune macht u.mehr Leistung hat als ne Harley.

VICTORY High Ball :yeah:
Bin mitlerweile einige Victory´s probegfahren,und ich sag Euch .die machen mal richtig Spaß.

Hab lange überlegt ob ich meine Duc behalte,denn so eine bekomme ich nie wieder,aber ich kann das Geld ja nicht sch... und zum rumstehen ist sie zu schade. Die muß bewegt werden:cool:

HolgiV6
02.11.2012, 17:45
VICTORY High Ball :yeah:
Bin mitlerweile einige Victory´s probegfahren,und ich sag Euch .die machen mal richtig Spaß.



:eek::eek:

naufel666
14.11.2012, 22:08
Jedem das Seine, ich finde die geil :bravo:

DoppelX
15.11.2012, 00:15
Hi @all

Schrauberwochenende...vor der Saison wäre cool...

Cart-Fahren...wäre ich dabei, wenn's passt


Olli

naufel666
15.11.2012, 01:14
Kart Fahren ist geil.....
Schrauben geht auch immer :cool:

CosyOne
15.11.2012, 14:24
Kart fahren geht immer :cool:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.