Bye Bye Bike Day 21.10.2012

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye Bye Bike Day 21.10.2012


Markus
20.10.2012, 00:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bye Bye Bike Day 21.10.2012” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rubber_Duck
20.10.2012, 00:18
Einen haben wir noch:

Bye Bye Bike Day im Fahrsicherheitszentrum Lüneburg.
Sonntag 21.10.2012. Treffen Zollenspieker um 10:30 Uhr.

Nadine
20.10.2012, 15:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
stine
20.10.2012, 15:17
bring da leider meine kleine zum tüv. muss bis 16 uhr da sein :mad:

Rubber_Duck
20.10.2012, 15:29
Am Sonntag??? :eek:

Teilnehmer:

Rubber Duck

touchi
20.10.2012, 17:16
Wenn wir nicht den Geburtstag meiner Mutter hätten, wären wir mit da schade, Euch aber viel Spaß

stine
20.10.2012, 18:00
Am Sonntag??? :eek:


ja die ham morgen offenen tag bei honda und ich schaff es in der woche wegen arbeit und studium net die kleine zu bringen. dienstag ist dann tüv und freitag hol ich sie wohl wieder. :D

HolgiV6
20.10.2012, 18:15
ja die ham morgen offenen tag bei honda und ich schaff es in der woche wegen arbeit und studium net die kleine zu bringen. dienstag ist dann tüv und freitag hol ich sie wohl wieder. :D

och gottchen wie aufwändig :eek:

stine
20.10.2012, 18:43
holgi bei tagen die morgens um halb 8 auf arbeit beginnen und halb 10 abends wieder enden weil man net eher daheim ist geht das leider nicht anders. :kp:

Point 02
20.10.2012, 19:50
Liebe fleißige Frauen.:dafuer:

Rilcom
21.10.2012, 11:37
Hmmm das habe ich dann wohl zu spät gelesen ;) ... aber hätte heute sowieso keine Zeit

schnevi
22.10.2012, 13:37
servus @ all

oh Bauleiter -Kollege;
leider auch zu spät gesehen............ sonst gern



wenn alle schreiben ,was sonst los war:
wir waren , mit Motorradfreunde H******g
bei Danni , dein Hotel in Braunlage Harz , ...........kennst Du !



ciao ciao Gruß schnevi


P.S. bin gern mal wieder dabei , wenn dieser Null-Euro-Mieter-Streß hier endlich aufhört ,gehen ohne Geschrei

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.