Rund um den Rursee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordrhein-Westfalen Rund um den Rursee


Markus
03.09.2012, 15:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rund um den Rursee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Motorhead
03.09.2012, 15:34
http://i71.photobucket.com/albums/i146/Motorhead_de/rursee.pngGestern bin ich mit zwei Kumpels mal wieder unsere Hausstrecke gefahren. Einmal um den Rursee.


Das Einbinden von GoogleMaps funktioniert bei mir irgendwie nicht!

Nadine
22.06.2014, 13:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
zagor
22.06.2014, 13:37
Die Rureifel ist ein tolles Revier. Schade nur das manche der schönsten Streckenabschnitte an Wochenenden und Feiertagen gesperrt sind. Deswegen sind wir meistens an den Brückentagen dahin gefahren. Es lohnt sich aber auch wenn man die gesperrten Abschnitte auslassen muss. Hier eine alte Karte

http://i820.photobucket.com/albums/zz128/zagor16192/re1_zps5c48040b.jpg

was
23.06.2014, 21:35
klasse Tip, werde ich mal die Tage ausprobieren.

:zustimm::zustimm::zustimm:

wasgrüsst

zagor
26.06.2014, 21:27
Mal sehen ob wir nächste Woche Dienstag oder Freitag gutes Wetter haben, da könnte ich die Tour fahren. Vorteil wäre dann das ich alle Streckenabschnitte unter die Räder nehmen könnte. Also hoffen auf den Wettergott http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/54.gif (http://www.smileygarden.de)

Susanna
26.06.2014, 23:13
Nächste Woche bin ich weg. :(

was
27.06.2014, 20:50
Nächste Woche bin ich weg. :(

(mir auf die Zunge beiß......).............:eek:

beinahe hätte ich etwas geschrieben.....:tuedelue:

waswünschtgutefahrt:Prost:

Susanna
27.06.2014, 20:55
(mir auf die Zunge beiß......).............:eek:
beinahe hätte ich etwas geschrieben.....:tuedelue:


Du wirst mich furchtbar vermissen? :preved:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.