Übernachtung in Bremen und Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernachtung in Bremen und Hamburg


Markus
28.08.2012, 16:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Übernachtung in Bremen und Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mischer
28.08.2012, 16:01
Hallo Ihr Nordlichter da oben !
Ich plane mit Schwiegervati und den beiden Brüdern meiner Frau für ein Wochende in Seeluft-Nähe zu kommen. Bestimmt kann mir die Eine oder der Andere von Euch nen Tip, Link o.ä. für die Übernachtungen geben. Nacht 12./13.10. in Bremen, Nacht 13./14.10. in Hamburg. Bevorzugt werden kleinere preiswerte Hotels, Frühstückspensionen o.ä.
Mit Dank für Eure sicherlich zahlreichen Antworten
Micha

Nadine
29.08.2012, 10:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Coldrain
29.08.2012, 10:30
Hallo Micha, ich könnte dir das Zollhaus im Hafen empfehlen.

http://www.zollhaus-bremen.de/

Hat erst neu aufgemacht und sollte für euch genau das Richtige sein.

Hobbes
04.09.2012, 19:56
http://www.stern-hamburg.de/
http://www.kogge-hamburg.com/
http://www.schanzenstern.de/
http://www.auto-parkhotel-hamburg.de/
http://www.backpackers-stpauli.de/
http://www.sankt-pauli-lodge.de/de/home.html
http://www.hotelbudapesterhof.de/

oder ne höhere Preisliga? :unschuldig:

mischer
05.09.2012, 09:39
Wow Hobbes, da hab ich ja einige zu tun um mich da durchzuarbeiten, vielen Dank. (Preisliga ist völlig o.k.) Btw : Ist Dein Nick vom Tiger vom Calvin oder vom verräterischen Kilrathi inspiriert ?

Hobbes
05.09.2012, 21:10
Bitte bitte :) ich wusste wo ich eine passende Auflistung mit Übernachtungsmöglichkeiten finde :cool:

aber: Wieso tippt eigentlich nie jemand auf Thomas Hobbes? :D

Rubber_Duck
05.09.2012, 22:09
Generator Hostel am Hauptbahnhof hätte ich noch im Angebot.

mischer
06.09.2012, 15:57
aber: Wieso tippt eigentlich nie jemand auf Thomas Hobbes? :D
weil den meisten Comics und Computerspiele näher sind als Philosophie - und außerdem ist der Tiger von Calvin eben nach Thomas Hobbes benannt...

mischer
16.10.2012, 12:02
Zollhaus Bremen ist echt ein guter Tip gewesen, Danke Frank. In Hamburg haben wir dann bei nem Freund meines Schwagers übernachtet...

Coldrain
16.10.2012, 19:17
Das freut mich, tut mit leid dass ich es am Freitag nicht mehr geschaft habe. Hätte gern noch ein Bier mit dir genommen.

mischer
17.10.2012, 15:51
Hättest bis 03:30 Uhr noch in der Lounge des Zollhauses vorbeikommen können, dann war der Bierkasten leer. Aber mach Dir nix draus - Robert hat mich in Hamburg auch "versetzt".
Am Samstag früh sind wir dann nach Bremerhaven ins Auswandererhaus gefahren - so sehr hat mich lange kein Museum beeindruckt. Wasn tolles Ding.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.