aus vollschwatt wird....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus vollschwatt wird....


Markus
09.08.2012, 23:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „aus vollschwatt wird....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Colakowski
09.08.2012, 23:18
tach.

nach einer nahkampfeinlage letzten samstag am fuße der ottensteiner hochebene mit nem takkoni einer doppel x super black bird die allerdings rot ist(keine bange,kein personenschaden oder umfaller,nur nen bißchen plastikfender und nen paar schrauben und schellen geschrottet),habe ich meine vollschwatte gestrippt,wie das auf neudeutsch heißt,den ganzen verkleidungskram zum lacker gebracht.sie bekommt jetzt diese farbe...

British Leyland Racing Green

ich denke das war ne gute wahl.meine ansicht das es nur ein britisch racing green gibt war nen fataler irrtum.... :eek:

was meint ihr? ne bayrische die in berlin gebaut wurde mit englischer farbe und auspuff aus slowenien.das ist doch integration pur
hier noch mal nen link wegen der farbe

http://www.autosavant.com/wp-content/uploads/2008/12/brg.jpg

hoff das alles beim lackierer gut wird und ich am we zusammenbauen kann...

schönen freitach,ich nehm glaub ich nächste woche urlaub...:p

Nadine
10.08.2012, 07:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Point 02
10.08.2012, 07:24
:dafuer: Dann aber bitte mit Startnummer. :D

Buellboy
10.08.2012, 16:53
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Farbe passt aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

HolgiV6
10.08.2012, 19:29
Förstergrün geil :D

Colakowski
10.08.2012, 23:50
die farbe is schon rattenscharf.... :dafuer: und leider habe ich die falsche farbe hier eingestellt,is doch nen tucken heller

hab erst gedacht als der krempel inner lackierhalle lag....oh gottohgott....is das schrill..:lol:

leider is die lackierung nich so gut gelungen,tankmittelteil is gleich dageblieben,der rest geht montag zurück,fast auf jedem teil sind eins,zwei kleine bläschen.:(naja kann passieren.hat er mir aber auch gleich gesagt,schau dir zuhause alles gut an und bring zurück was deiner meinung nicht ok ist.

naja,so wat.ich mach mal fotos wenn alles fertig und zusammengebaut ist und ich den neuen frontfender hab.

schönes we,ich hab nochmal 1,5 wochen urlaub :p

Buellboy
03.09.2012, 19:58
..... ist die Farbe soooooo schrecklich oder ist die Linse geplatzt??? :nachdenklich: :tuedelue:

Colakowski
03.09.2012, 21:31
fertich is die försterliesel in leyland britisch racing green,nur kann ich keine fotos hochladen...:mad:

Buellboy
03.09.2012, 21:40
fertich is die försterliesel in leyland britisch racing green


Sehr schön Bilder?????????????????? :confused: :D

Colakowski
03.09.2012, 22:00
nochmal

Buellboy
03.09.2012, 22:07
Ich muss das Teil mal in der freien Wildbahn sehen, wenn wir das nächste Mal im WBL sind bist du dabei :D

Ansonsten mutige Farbe, die hat nicht jeder :zustimm:

Colakowski
03.09.2012, 22:11
deswegen fand ich auch "deine beklebte rote" supergut.... :dafuer:

HolgiV6
05.09.2012, 16:39
Mutig sag ich da nur

Raffel
07.09.2012, 09:52
zwar nicht das richtige grün, aber immerhin grün ;) sieht gut aus :)

Colakowski
09.09.2012, 21:24
was heißt hier nicht das richtige grün????:tuedelue:

es gibt tausende sorten grün???wer soll da das richtige finden?????????? :kp:

Raffel
15.10.2012, 19:55
was heißt hier nicht das richtige grün????:tuedelue:

es gibt tausende sorten grün???wer soll da das richtige finden?????????? :kp:


http://www.kawasaki.de/ die haben es gefunden ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.