ich bin neu hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin neu hier


Markus
02.08.2012, 09:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ich bin neu hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

basti
02.08.2012, 09:58
Moin,
dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Basti, 25 Jahre alt und komme aus dem Bereich VEC.

Ich fahre seit 4 Jahren auf zwei Rädern durch die Gegend, zuerst auf einer ZX9R und seit Anfang diesen Jahres auf einer Z1000 von 2006.
Unterwegs bin ich meist im Vechteraner Umland, mach aber gern auch mal ein Abstecher ins südliche NDS/NRW. Da gibts ja tatsächlich mal ein paar "Berge" :D

Ich würd euch ja gern noch was zeigen, aber leider krieg ich die Bilder hier nicht verlinkt.

Grüße
https://www.dropbox.com/s/3s478yf6epl7a3x/2012-07-01%2013.51.17.jpg
https://www.dropbox.com/home#%21/lightbox/home/Public/Kawasaki%20Z%201000

Nadine
02.08.2012, 10:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
02.08.2012, 10:43
Willkommen im Forum Basti :wink:

fredmatrix
02.08.2012, 13:17
Hallo Bast,

Willkommen hier im Forum und habe viel Spaß

Gruß aus Hamburg
Fred

CosyOne
02.08.2012, 13:41
Moin Basti Willkommen im Forum :Prost:

kfgünni
02.08.2012, 16:08
Hi Basti,

willkommen, viel spass und gute fahrt :)
Rike

Point 02
02.08.2012, 17:10
Dann mal Herzlich Willkommen. :Prost:

Franca 64
02.08.2012, 20:41
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß auf der HS!

Teddy15
02.08.2012, 20:56
Moin Basti:wink:

herzlich willkommen bei uns;)

Rubber_Duck
02.08.2012, 20:58
Herzlich Willkommen, Basti. Viel Spaß bei uns. :dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.