ich stelle mich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich stelle mich vor


Markus
29.07.2012, 15:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ich stelle mich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Britt
29.07.2012, 15:55
Ich bin auch neu hier und habe mich gerade gefragt, wie stelle ich mich denn hier vorgerade tod gesucht wie ich mich hier mal vorstelle.
Ich habe noch kein neues Thema.:confused:

Na egal, ich komme aus Hamburg und freue mich immer sehr:), neue nette Motorradfahrer/innen kennen zu lernen.
Ich warte nun auf die Sonne:sun_bespectacled:und dann gehts los.
LG Britt

Nadine
29.07.2012, 16:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
fredmatrix
29.07.2012, 16:03
Hallo Britt,
Viel Spaß im Forum und Las die Sonne frei.
Gruß Fred

kfgünni
29.07.2012, 16:43
willkommen :)

sir lonn
29.07.2012, 18:45
wilkommen

CosyOne
29.07.2012, 19:22
Na hat doch geklappt mit der Vorstellung, herzlich Willkommen :)

Britt
29.07.2012, 19:36
Ja das stimmt,
es hat geklappt.
Ich war erst irritiert,
es funktioniert halt bei jedem Forum anders:-)..

HolgiV6
29.07.2012, 19:48
Willkommen im Forum :wink:

Teddy15
29.07.2012, 21:23
Herzlich Willkommen Britt:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

NaddlHH
29.07.2012, 22:40
Willkommen Nachbarin! Schön, Zuwachs für Hamburg... :dafuer:

angel
30.07.2012, 11:17
Herzlich Willkommen :bravo::yeah:

Britt
30.07.2012, 14:00
Danke schön

Ella
30.07.2012, 14:58
Herzlich Willkommen Britt :wink:

Franca 64
30.07.2012, 17:22
Hallo Britt!
Herzlich Willkommen auf der HS und viel Spaß hier! ;)

schnevi
30.07.2012, 18:58
hey , hallo Britt,

schön dich mal wieder zusehen

und schön das du auch hier vertreten bist


na dann

ein herzliches Willkommen von mir

und habe wie immer viel spaß



oh es macht immer spaß mit dir über den Ashalt zu brausen,
freue mich wenn du auch dabei bist



ciao ciao schnevi



:wink::wink::wink:

VOODOO
30.07.2012, 19:27
Willkommen im Haufen!

HolgiV6
30.07.2012, 20:08
Der Schnevi kennt sie alle :lol: :dafuer:

angel
30.07.2012, 21:30
:bravo:Herzlich Willkommen:wink:

Britt
31.07.2012, 09:17
Hallo :wink:und einen schönen guten Morgen,

vielen dank für die nette Begrüßung.
Die nächsten Tage kriegen wir wieder supi Wetter:freudentanz:

LG Britt:)

Point 02
31.07.2012, 09:24
Dann mal Herzlich Willkommen.

Freitag den 10.8 ist Stammtisch in Hamburg:Prost:, danach gehts auf den Dom:freudentanz:

Gruß Reinhold

was
01.08.2012, 11:30
ein "ex-Hamburger" sagt auch Hallo;

Hallo....!!!!


was:cool:

Rubber_Duck
02.08.2012, 20:11
Herzlich Willkommen bei uns Britt. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu können und hoffe, wir sehen uns auf dem nächsten Stammi.

Mad
08.08.2012, 09:53
Also auch von mir ein herzliches Willkommen ! ;-)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.