Beschriftung für mein Auto

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschriftung für mein Auto


Markus
23.07.2012, 11:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Beschriftung für mein Auto” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

raystream
23.07.2012, 11:49
Hallo

ich wollte meinen Ford Express mal ein wenig als Firmenwagen kenntlich machen.
Wer kann mir dabei helfen, wer hat Erfahrungen mit Firmen die solche Beschriftungen machen?

Der Wagen ist ja weiss, es müsste also die komplette Fläche schwarz beklebt werden, oder ist es besser wenn ich die Seitenflächen schwar lackiere?:confused:

Nadine
23.07.2012, 15:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
23.07.2012, 15:23
Schreib mal speedbirdy an, der macht sowas! ;)

raystream
24.07.2012, 10:45
werde ich mal machen danke.
hier noch eine Abstimmung:

welche VErsion gefällt euch besser die aus dem ersten Post oder diese in diesem Post?

mischer
24.07.2012, 18:45
weniger ist mehr - deshalb die 1. Variante

HolgiV6
24.07.2012, 20:43
ich würd eher für die 2.Variante plädieren, allerdings mit was auf der Heckklappe ;)

so gerade draufgeklatscht sieht man doch viel zu oft, da schaut doch keiner mehr hin

Raffel
25.07.2012, 22:19
Stimme Holgi zu, 2. Variante + Heck

raystream
30.07.2012, 12:37
tja beim heck gibts nen problem.
da wo ich die beschriftung haben wollte (siehe erstes posting) muss leider das nummernschild hin, da sonst die anhängerkupplung das nummernschild verdecken würde.

daher heckbeschriftung auf rechter seite.
nur ist es da wegen des griffes etwas enger.

HolgiV6
30.07.2012, 21:11
Sonst mach doch die heckbeschriftung an/in die Heckfenster
so wie an den Bussen, kannst nicht reinschauen aber wunderbar raus

raystream
30.07.2012, 21:36
die heckfenster sollten eh noch schwarze 80-85% folie bekommen

HolgiV6
30.07.2012, 21:59
Dann kannste die doch supi als Werbefläche nehmen
wenn nur eine Hecktür nimmst sieht das so reingequetscht aus

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.