Meine Fireblade

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Fireblade


Markus
14.07.2012, 16:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Fireblade” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tim954RR
14.07.2012, 16:17
Hallo Leute hier meine kleine XD.
Zu den Werten:
Honda CBR 954RR Fireblade
Hubraum: 954ccm
Leistung: 111KW
EZ: 2005 in Italien
Vorbesitzer: 1
Top Speed laut Tacho: 299km/h selbst gefahren leider geht der tacho nicht weiter :-(
Umbauten: Heckumbau und Miniblinker, Powerbronze Windshield in schwarz, Kennenschutz in Edelstahl mit CNC Fräsung, Sturzpads, Dekor Aufkleber diverse.

Habe das Bike seit 4 Wochen, von daher noch nicht so viel passiert.

Nächster Schritt ist ein schöner Endtopf.:yeah::yeah:

Nadine
14.07.2012, 16:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
14.07.2012, 16:55
Schicke Maschine, hoffe das bleibt auch so
denn mit gerade den Führerschein und gleich 299km/h fahren
da fehlen mir echt die Worte :rolleyes::rolleyes: lern mal erstmal schnell ums Eck zu kommen, bevor du geradeaus schnell fährst :p

Buellboy
14.07.2012, 19:08
Schone Maschine,

bei der Fahrpraxis sehe ich es so wie Holger erst einmal einige Fahrsicherheitstrainings mitmachen damit du die Grundlagen hast dann evtl. ein Renntraing mitmachen und danach kannst du auch mal das Gas aufreißen.

Tim954RR
15.07.2012, 19:30
Alles gut Leute XD das mit dem Führerschein hab ich nur gemacht damit ich auch legal auf der straße fahren darf. Hust......
Habe schon die eine oder andere Maschine gefahren und Kurven fahren kann er auch.
Trotzdem habt Ihr recht das jemand ohne Erfahrung sowas nicht machen sollte.
LG

fredmatrix
16.07.2012, 11:54
Tolle Maschine sieht echt klasse aus, aber du solltest dringend zum Arzt siehst ein bischen grün aus :confused: ich hoffe das ist nichts ansteckendes.

Gruß aus Hamburg
Fred

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.