Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall


Markus
17.06.2012, 12:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

peter weiss
17.06.2012, 12:25
Seit 4 Wochen gehe ich jeden Tag zur Intensivstation im Krankenhaus Rosenheim, wo ich meinen Mann Peter, den ich über alles liebe, besuche.
Er liegt immer wieder im künstlichem Schlaf und wird künstlich beatmet.
Schwere Beckenverletzungen und ein Leberriß sind seine Hauptverletzungen, außerdem machen ihm im Moment eine Bauchfellentzündung mit Fieber, schwer zu schaffen. Ich hoffe und bete jeden Tag und jede Nacht, das er es schafft zu
überleben, es wird einige Zeit dauern bis er wieder hergestellt sein wird, sagen die Ärzte.
Dieser schreckliche Unfall ereignete sich am 20.05.12 zwischen Flintsbach und Brannenburg, wo ihm ein rücksichsloser Autofahrer aus München einfach von links die
Vorfahrt nahm und ihn dadurch von seiner Vespa auf die Straße schleuderte.
Ich liebe dich von ganzem Herzen lieber Schatz und mein allergrößter Wunsch ist es, das du wieder gesund wirst!!!!!!!

Deine Maus Tina

Nadine
17.06.2012, 14:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
angel
17.06.2012, 14:33
Seit 4 Wochen gehe ich jeden Tag zur Intensivstation im Krankenhaus Rosenheim, wo ich meinen Mann Peter, den ich über alles liebe, besuche.
Er liegt immer wieder im künstlichem Schlaf und wird künstlich beatmet.
Schwere Beckenverletzungen und ein Leberriß sind seine Hauptverletzungen, außerdem machen ihm im Moment eine Bauchfellentzündung mit Fieber, schwer zu schaffen. Ich hoffe und bete jeden Tag und jede Nacht, das er es schafft zu
überleben, es wird einige Zeit dauern bis er wieder hergestellt sein wird, sagen die Ärzte.
Dieser schreckliche Unfall ereignete sich am 20.05.12 zwischen Flintsbach und Brannenburg, wo ihm ein rücksichsloser Autofahrer aus München einfach von links die
Vorfahrt nahm und ihn dadurch von seiner Vespa auf die Straße schleuderte.
Ich liebe dich von ganzem Herzen lieber Schatz und mein allergrößter Wunsch ist es, das du wieder gesund wirst!!!!!!!

Deine Maus Tina

Liebe Tina,
das tut mir leid, aber es wird bestimmt alles wieder gut.:)

Point 02
17.06.2012, 14:39
Drück euch beide Daumen. :dafuer: :dafuer:

NaddlHH
17.06.2012, 18:52
Ich drücke euch die Daumen, dass er sich wieder vollständig erholt!

Jok3r
17.06.2012, 20:41
Alles liebe für Peter. Das wird wieder.

Rubber_Duck
18.06.2012, 05:44
So etwas stimmt mich sehr nachdenklich. Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Peter gute Besserung.

stine
18.06.2012, 09:46
liebe tina,

auch von mir alles gute. ich hoffe das du bald positive neuigkeiten hast.

der 20.5. scheint ein schlechtes datum gewesen zu sein. auch zwei bekannte von mir hatten einen motorradunfall. sie (sozius) liegt noch immer im koma und er hat noch immer mit den folgen (gedächnislücken, koordinationsschwierigkeiten) zu kämpfen.

ich drücke ganz fest für euch die daumen!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.