Grüsse aus dem Bremer Umland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus dem Bremer Umland


Markus
13.06.2012, 20:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüsse aus dem Bremer Umland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simmes
13.06.2012, 20:50
Tach auch,
da ich ja nu neu hier bin, werd ich mich mal kurz vorstellen.
Ich wurde auf den Namen Daniel getauft, bin 33 Jahre jung und komme aus Nordwohlde :eek: - das liegt zwischen Bremen und Bassum ;).
Bin zur Zeit auf einer Triumph Speed Triple 1050 15th Anniversary unterwegs. Das alles mag einigen vielleicht bekannt vorkommen.:confused:
Stiege sei dank.:bravo:
Ja, nachdem ich nun letztes und dieses Jahr mit in Stiege war, habe ich mir überlegt, ist es an der Zeit im August meinen ersten offizellen Ausflug nach Stiege zumachen. Was soll ich jetzt noch groß sagen? Der Rest ergibt sich im Laufe der Zeit.

Bis denne :wink:

Nadine
13.06.2012, 20:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
13.06.2012, 20:56
das wird ja auch mal Zeit Herr Kollege :cool:

Willkommen im Forum :zustimm:

Rubber_Duck
13.06.2012, 21:14
Moin, jo, Zeit wird's und das richtige Mopped mit der richtigen Zylinderanzahl haste auch. Herzlich Willkommen bei uns. Man sieht sich wieder.

fredmatrix
13.06.2012, 21:22
Sei gegrüßt im Forum

Gruß Fred

Teddy15
13.06.2012, 21:28
Moinsen Daniel:wink:

Dat wird aber auch Zeit:D

Viel spaß hier bei uns;)

CosyOne
13.06.2012, 21:37
Herzlich Willkommen :Prost:

stine
13.06.2012, 22:40
männerverstärkung *lach*
willkommen!

HolgiV6
14.06.2012, 15:20
männerverstärkung *lach*
willkommen!

Nichts für dich, verheiratet :p:D

VOODOO
14.06.2012, 15:26
Willkommen in der Runde!

angel
14.06.2012, 19:25
Herzlich Willkommen :-)))

Simmes
14.06.2012, 21:18
Du weisst ja das ich nicht der schnellste bin :D

Simmes
14.06.2012, 21:28
Hi Moni,
jaja ich weiß :(. Aber lieber spät als nie :dafuer:.
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :)
Schöne Grüße auch an Uwe.

HolgiV6
14.06.2012, 21:32
Ich glaub zitieren musste auch nochmal üben :teufel::cool:

Simmes
14.06.2012, 21:41
Hi Robert,
konnte mich endlich dazu aufraffen mich zu registrieren. In Sachen Moped würde ich sagen Optimum erfüllt :dafuer:
Wird auch Zeit das sich die Drillinge hier vermehren.:bravo:

Simmes
14.06.2012, 21:46
Ich glaub zitieren musste auch nochmal üben :teufel::cool:
Wat mach ich denn falsch?:confused::confused::confused:

HolgiV6
14.06.2012, 21:48
Ich glaub zitieren musste auch nochmal üben :teufel::cool:

Wat mach ich denn falsch?:confused::confused::confused:

na siehste geht doch :dafuer::D

Simmes
14.06.2012, 21:56
na siehste geht doch :dafuer::D

Da soll mal jemand sagen ich wäre nicht mehr lernfähig:p

Teddy15
14.06.2012, 22:28
Hi Moni,
jaja ich weiß :(. Aber lieber spät als nie :dafuer:.
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :)
Schöne Grüße auch an Uwe.
Richte ich ihm aus:D:dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.