Neuvorstellung aus Verden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung aus Verden


Markus
04.06.2012, 14:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neuvorstellung aus Verden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mario-66
04.06.2012, 14:57
Hallo Gemeinde...

Dann werde ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Mario und wurde im Jahre 1966 geboren. Mit 15 Jahren tauschte ich die Pedale meines Fahrrades gegen einen Gasgrif am Moped aus. Und so kam ich zum ersten Moped:
Mein Vater sagte, ich solle zu Opa fahren, er möchte mir ein Moped schenken. Da Opa leider im Nachbarsorf wohnte, musste ich mich zu Fuß aufmachen. 7km Fußmarsch. Was soll's. Ich war jung und dort stand mein erstes Moped. Als ich Opa fragte, wo das Moped steht, sagte er, geh mal in den Schuppen, mach alles frei, ganz hinten steht das Teil. Cool! Keine blitzbank polierte aufgetankte neue Maschine. Nein, ein abgelegtes altes Moped von Opa.... Aus der flockig-locker geplanten Abholung wurde ein "mach es erst einmal fahrtüchtig" Bastel-Nachmittag. (Ihr werdet es ahnen - nach Hause habe ich es auch nicht ganz geschafft, sie fiel vorher wieder aus, es waren doch nur 7km.)

Nun hatte ich die wohl un-coolste Maschine aus der ganzen Stadt. Aber ich hatte etwas Entscheidenes - den Zündschlüssel in meiner Gewalt. Wisst Ihr noch wie das damals war - Der erste Schlüssel für den eigenen Hobel? Das vergisst man nicht, oder?

Seitdem hat sich Einiges verändert. Aber die wichtigsten Dinge sind gleich geblieben
- Der Gasgriff ist rechts
- Der Zündschlüssel ist schwarz
- Motorräder haben Otto-Motoren
- Benzin gibt es an der Zapfsäule

Fehlt noch was???

Nadine
04.06.2012, 17:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
04.06.2012, 17:57
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

CosyOne
04.06.2012, 20:00
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :Prost:

HolgiV6
04.06.2012, 20:03
Willkommen im Forum :wink:

kfgünni
04.06.2012, 20:36
mal ne nette geschichte!
Willkommen :)

touchi
04.06.2012, 21:02
Hallo Mario,
dir und Anja ein gutes Ankommen hier :wink:
Liebe Grüße Reinhold & Ines

Teddy15
04.06.2012, 21:09
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

VOODOO
04.06.2012, 21:42
Willkommen im Haufen!

fredmatrix
05.06.2012, 07:47
:Prost: Willkommen im Forum :yeah:
66 ist ein toller Jahrgang :Prost:
Gruß Fred

Mad
05.06.2012, 21:38
Die Anfangsgeschichte ist richtig gut und erinnert mich doch ein wenig oder mehr an meine Eigene....:bravo::D

Willkommen hier im Forum. :dafuer:

Trudero
06.06.2012, 13:46
Ein großes Willkommen auch von mir.Endlich Chopper/Cruiserfahrer aus dem LKR Verden. Prost Domweih:D

Franca 64
07.06.2012, 13:15
Moin und herzlich Willkommen hier auf der HS! :)
Viel Spaß hier!:yeah:

Mario-66
07.06.2012, 18:17
Moin zusammen. Herzlichen Dank für die lieben Begrüßungen. Es würde mich freuen, Euch irgendwann und irgendwo mal über den Weg zu fahren.

Die vielen Spontantouren beginnen leider fast immer in Bremen, Syke oder Umgebung. Gibts es denn keine Startpunkte ab Verden und umliegende Orte? Scheint mir, als wenn die Verdener nicht so zahlreich verteten sind. Das wäre schade. Aber wir fahren gerne auch ab Bremen oder so. Wenn die Fahrer nett sind und der Zeitpunkt stimmt, ist der Ort Nebensache.

Regen ist sehr schön, solange er woanders fällt.

HolgiV6
07.06.2012, 20:25
Der Großteil kommt eben noch aus dem bremer Raum da bleibt das nicht aus das man sich dort trifft zum starten

Franca 64
07.06.2012, 21:00
[[/B]Moin zusammen. Herzlichen Dank für die lieben Begrüßungen. Es würde mich freuen, Euch irgendwann und irgendwo mal über den Weg zu fahren.

Die vielen Spontantouren beginnen leider fast immer in Bremen, Syke oder Umgebung. Gibts es denn keine Startpunkte ab Verden und umliegende Orte? Scheint mir, als wenn die Verdener nicht so zahlreich verteten sind. Das wäre schade. Aber wir fahren gerne auch ab Bremen oder so. Wenn die Fahrer nett sind und der Zeitpunkt stimmt, ist der Ort Nebensache.

Regen ist sehr schön, solange er woanders fällt.
:D Oder man sieht sich in Martfeld! :D

Oma Hardrock
08.06.2012, 12:46
Moin zusammen. Herzlichen Dank für die lieben Begrüßungen. Es würde mich freuen, Euch irgendwann und irgendwo mal über den Weg zu fahren.

Die vielen Spontantouren beginnen leider fast immer in Bremen, Syke oder Umgebung. Gibts es denn keine Startpunkte ab Verden und umliegende Orte? Scheint mir, als wenn die Verdener nicht so zahlreich verteten sind. Das wäre schade. Aber wir fahren gerne auch ab Bremen oder so. Wenn die Fahrer nett sind und der Zeitpunkt stimmt, ist der Ort Nebensache.

Regen ist sehr schön, solange er woanders fällt.

Mario mach einfach eine Tour und schon ist der Start bei dir irgendwo;)

Mario-66
08.06.2012, 20:04
Mario mach einfach eine Tour und schon ist der Start bei dir irgendwo;)

Hallo, später, wenn man uns kennt, werden wir bestimmt auch mal Touren starten, aber wer fährt schon bei den Neuen Unbekannten mit? Wir freuen uns auf Sonntag.

HolgiV6
08.06.2012, 20:11
Hallo, später, wenn man uns kennt, werden wir bestimmt auch mal Touren starten, aber wer fährt schon bei den Neuen Unbekannten mit? Wir freuen uns auf Sonntag.

So Bekloppte soll das hier echt geben die mit unbekannten Leuten fahren :D:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.