Grüße aus dem östliche Umland von Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem östliche Umland von Hamburg


Markus
01.06.2012, 11:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus dem östliche Umland von Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Christian
01.06.2012, 11:52
Hallo Leute,

Ich bin durch meine Frau (Grisu) auf diese Seite gestoßen, und bin begeistert, wie locker es hier zugeht.
Seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Rocket3 (davor cb 1300),und das Grinsen verschwindet nicht mehr aus meinem Gesicht. Pure geballte Kraft, und eine super Kurvenlage. Vielleicht ergibt sich ja mal die Ein oder Andere gemeinsame Tour.
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich am 8 6.2012 zum Stammtisch im Feuerstein
kommen.

Herzliche Grüße an Alle

Christian

Nadine
01.06.2012, 13:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
NaddlHH
01.06.2012, 13:27
Na, dann mal herzlich willkommen! :wink:
Schön, dass wir mal wieder Unterstützung für unseren Hamburger Stammtisch bekommen! :dafuer:
Wünsche dir ganz viel Spaß hier

CosyOne
01.06.2012, 13:47
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

Rubber_Duck
01.06.2012, 15:55
herzlich Willkommen, Christian. Ich freue mich drauf, Euch am 8.6. kennen zu lernen

HolgiV6
01.06.2012, 16:25
Willkommen im Forum und viel Spaß mit den Chaoten hier :D :wink:

VOODOO
01.06.2012, 19:21
Willkommen in der Runde!

Teddy15
01.06.2012, 19:33
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns;)

touchi
01.06.2012, 20:25
Hallo Christian,
dann werden wir uns im Feuerstein sehen, dir viell Spaß hier....
sowie ein gutes Startewn hier :wink:
Grußn Reinhold & Ines

fredmatrix
05.06.2012, 08:43
:yeah::bravo::yeah:Willkommen im Club

Mad
05.06.2012, 22:28
Raketen sind hier doch immer sehr willkommen :D

Ein herzliches Hi :dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.