Hallo Leute

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute


Markus
25.05.2012, 11:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo Leute” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grisu
25.05.2012, 11:05
:wink: ich möchte mich euch kurz vorstellen.
Ich fahre seit 1,5 Jahren eine Honda cb 750 und habe auch erst seit
dieser Zeit meinen Führerschein. War die richtige Entscheidung. Bin einige
Jahre als Sozia mitgefahren, aber irgendwann war dann der große Wunsch da,
es selber zu tun und das war die absolut richtige Entscheidung.
Habe mich im März, dieses Jahr, verbremst und richtig auf die Nase gepackt.:eek:
Nach 3 Trainings bin ich aber wieder ganz locker und die Saison kann richtig losgehen;).
Wünsche euch allen viele schöne Touren
und freue mich auf die vielen nette Leute, die hier vertreten sind

Gruß, Grisu

Nadine
25.05.2012, 11:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
25.05.2012, 11:07
Willkommen im Forum
und genau richtig gemacht, gleich wieder ruf auf den Hocken und weiter gehts :cool: :dafuer:

sir lonn
25.05.2012, 12:03
Wilkommen im Forum. Feuerwehrfrau?

Surrel
25.05.2012, 14:56
Die Welt der Drachen ist tot. Es lebe die Feuerwehr!!

Teddy15
26.05.2012, 23:00
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

fredmatrix
27.05.2012, 06:45
:yeah::yeah:Willkommen im Forum

Hansefighter
27.05.2012, 13:06
Dann mal MOIN MOIN in Richtung Hamburch.....

kfgünni
28.05.2012, 13:55
Willkommen :)

CosyOne
28.05.2012, 18:26
Hallo Susanne,
viel Spaß im Forum und lass dich mal auf dem Hamburger Stammtisch blicken ;)

Joachim65
29.05.2012, 07:27
Hallo Susanne, Herzlich Willkommen!!!!
Viel Spaß hier und eine tolle Saison für Dich.
Gruß Joachim

fredmatrix
01.06.2012, 09:19
Willkommen im Forum, und eine tolle Saison
Gruß aus Hamburg
Fred

Rubber_Duck
01.06.2012, 09:57
Moin Susanne,
herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß. Ich würde mich freuen, wenn wir Dich beim nächsten Stammtisch am kommenden Freitag, den 08.06. um 20:00 Uhr im Feuerstein am Neuen Pferdemarkt persönlich kennenlernen könnten.:dafuer:

NaddlHH
01.06.2012, 12:31
Auch von mir schnell noch ein herzliches Willkommen, deinen Mann hast du ja auch schon hergelockt :)
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Hamburger Stammtisch :wink:

VOODOO
01.06.2012, 18:23
Tach und Willkommen in diesem Haufen!

Mad
05.06.2012, 21:23
Na, natürlich auch ein herzlich willkommen von mir ! :dafuer:

Grisu
06.06.2012, 15:11
Auch von mir schnell noch ein herzliches Willkommen, deinen Mann hast du ja auch schon hergelockt :)
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Hamburger Stammtisch :wink:

Ganz bestimmt, das haben wir uns fest vorgenommen ;)

Grisu
06.06.2012, 15:16
der Termin steht schon im Kalender, ich hoffe, es kommt nix mehr dazwischen :-)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.