28.05.12 - 55. Fischerreihafenrennen Bremerhaven

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28.05.12 - 55. Fischerreihafenrennen Bremerhaven


Markus
23.05.2012, 10:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „28.05.12 - 55. Fischerreihafenrennen Bremerhaven” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
23.05.2012, 10:42
Pfingsten ist es wieder soweit
das 55. Fischereihafenrennen steht an
Da wir dies Jahr mal wieder Zeit haben
könnte man mal ne Runde Benzin schnüffeln



Treffen uns um 10Uhr am Arena in Ihlpohl
[/URL]
[url]http://g.co/maps/ktxtg (http://g.co/maps/a8n89)


Liste:
- HolgiV6

Nadine
23.05.2012, 13:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
23.05.2012, 13:22
Jeep, da fahren wir doch mit:D

Liste:
- HolgiV6
- Teddy15
- Mr.Kaffee

Ulle
24.05.2012, 18:32
Danke Holgi für die Info (PN) hatte es aber gestern schon gelesen:zustimm:
Fahre Samstagmorgen mit meiner Freundin bis Dienstag oder Mittwoch nach Bremerhaven. Freue mich schon auf´s Havenrennen. Habe im Internet mich schon schlau gemacht was da so abgeht.Aber Samstag ist erst mal vor Ort irgendwo eine Untekunft suchen angesagt:) Vieleicht treffe ich Euch ja,kenne ja einige von Bildern.Wünsche allen die dort hinn fahren auf jedenfall viel Spaß:Prost:

Hansefighter
25.05.2012, 20:09
Jeep, da fahren wir doch mit

Liste:
- HolgiV6
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Hansefighter

HolgiV6
25.05.2012, 20:10
Huch, aus welchem Loch bist du denn gekrochen :eek:
meinst die Honda springt an? :D

@Ulle
könnten sonst auch bequatschen wo man sich dort dann trifft ;)

Hansefighter
25.05.2012, 21:07
Also heut morgen wollt se wirklich nicht....Naja, stand ja über nen halbes Jahr...:D

Aber bis dahin hab ich den alten Zossen wieder flott.....;)



Liste:
- HolgiV6
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Hansefighter

Teddy15
25.05.2012, 23:10
Also heut morgen wollt se wirklich nicht....Naja, stand ja über nen halbes Jahr...:D

Aber bis dahin hab ich den alten Zossen wieder flott.....;)



Liste:
- HolgiV6
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Hansefighter

Dann aber mal flott flott:freudentanz::p

Oma Hardrock
25.05.2012, 23:31
Also heut morgen wollt se wirklich nicht....Naja, stand ja über nen halbes Jahr...:D

Aber bis dahin hab ich den alten Zossen wieder flott.....;)



Liste:
- HolgiV6
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Hansefighter


Na Super und ich habe schon was anderes vor mennooooo :motz:

Hansefighter
27.05.2012, 20:26
Liste:
- HolgiV6
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Hansefighter
- HanzZzzzz

HolgiV6
27.05.2012, 20:31
Oh Mist, tripleH unnerwegs morgen, das kann ja watt werden :D:D

Hansefighter
27.05.2012, 22:43
Oh Mist, tripleH unnerwegs morgen, das kann ja watt werden :D:D

Ich hab auch schon nen bissel ANGST!!!:eek: :D

naufel666
27.05.2012, 23:22
Ich bin morgen auch da.... :bravo:

Teddy15
28.05.2012, 18:21
Wieder zurück;)

Danke Jungs hat spaß gemacht mit euch:D

HolgiV6
28.05.2012, 19:12
Mit dir auch Kleene :D

Ulle
29.05.2012, 20:53
Hallo zusammen:wink:
Wir sind heut auch wieder gut zu hause angekommen.
Ich fand es super Euch persönlich mal zu treffen.Ist doch was anderes,wenn man die Leute kennt mit denen man hier so schreibt.Dank Dir Holgi das dat geklappt hat :freudentanz:
Hoffe man trift sich mal wieder.:zustimm:
Und was das Rennen anging, wir fanden es super:dafuer:

Teddy15
30.05.2012, 00:02
Das ist schön Thomas, das ihr gut zu Hause angekommen seit;)

War echt toll euch kennen gelernt zu haben:bravo:

Hoffe man sieht sich mal wieder:D

HolgiV6
30.05.2012, 15:16
Hoffe man trift sich mal wieder.:zustimm:
Und was das Rennen anging, wir fanden es super:dafuer:

ist halt immer eine Reise wert das gute Fishtownrace :dafuer:
Sehen uns bestimmt mal im WBL :cool:

Schön das ihr gut wiedr daheim angekommen seid

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.