Back on the Road

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back on the Road


Markus
20.05.2012, 21:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Back on the Road” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mad
20.05.2012, 21:12
Hy

Ich bin hier also der neue. Einige von euch haben mich ja schon jetzt am Wochenende kennengelernt.

Andere kennen mich schon lange. ;)

Hab mir nen alte GPZ 900R gekauft und kurz entschlossen mal eben so die Tour im Harz mitgemacht... wau ...Junge ...Junge.

...und das als Anfänger. Nach 10 Jahren in denen ich nicht fuhr, bezeichne ich mich mal als solchen.:o

Das lange Wochenende hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht ! :dafuer:
Mir auch eine Menge über mich gezeigt und was ich an meinen Fahren und an der Maschine verbessern muss.:nachdenklich:

Danke noch mal für die Tips, Anregungen und die Kritik.:bravo:

Gruß

Mad

Nadine
20.05.2012, 21:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
20.05.2012, 21:28
Herzlich Willkommen im Forum, haben uns in Stiege ja schon gesprochen ;)

Oma Hardrock
20.05.2012, 22:19
Hallo MAD willkommen auf der HS und Danke

für die lacher in Stiege

Rubber_Duck
20.05.2012, 23:53
Hi Zimmergenosse.
Schön, dass Du's auch hierhergeschafft hast. Ich freue mich dann künftig auf gemeinsame Touren und Treffen.

HolgiV6
21.05.2012, 10:15
Moinsens
na denn mal Willkommen im Forum

900ps
21.05.2012, 12:07
Willkommen Mad ;)

Pinhead
21.05.2012, 15:39
Hy

Ich bin hier also der neue. Einige von euch haben mich ja schon jetzt am Wochenende kennengelernt.

Andere kennen mich schon lange. ;)

Hab mir nen alte GPZ 900R gekauft und kurz entschlossen mal eben so die Tour im Harz mitgemacht... wau ...Junge ...Junge.

...und das als Anfänger. Nach 10 Jahren in denen ich nicht fuhr, bezeichne ich mich mal als solchen.:o

Das lange Wochenende hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht ! :dafuer:
Mir auch eine Menge über mich gezeigt und was ich an meinen Fahren und an der Maschine verbessern muss.:nachdenklich:

Danke noch mal für die Tips, Anregungen und die Kritik.:bravo:

Gruß

Mad

Moin Alda,

bin sicher, so bist Du nicht erst vor 10 Jahren gefahren... ;-) ( Ja, ich bin auch neu - Vorstellung kommt noch - aber ich darf so reden. ) :rolleyes::D

Gruß
Pinhead

Teddy15
21.05.2012, 17:09
Herzlich Willkommen Mad:wink:

Schön das du auch hier bist:bravo:

Kannst ja mal zum Stammtisch erscheinen:D

Coldrain
21.05.2012, 18:36
Herzlich willkommen.

Mad
21.05.2012, 20:44
Moin Alda,

bin sicher, so bist Du nicht erst vor 10 Jahren gefahren... ;-) ( Ja, ich bin auch neu - Vorstellung kommt noch - aber ich darf so reden. ) :rolleyes::D

Gruß
Pinhead

Klar, darfst du...

Also, bei Giny's Kawa die GabelSiRinge erneuern, die vom stehen undicht wurden und mal eben ne Probefahrt nach Bremen auf nen Kaffee machen, DAS nenne ich nicht wirklich fahren....:D

Das am Wochenende nenne ich jetzt mal fahren !!!:bravo::dafuer::D

Gruß auch an deine Kleine ....(Komma 9 ):D

Mad

mischer
22.05.2012, 11:18
Tach Mad, schön das Du da bist - wir sehen uns...

Franca 64
22.05.2012, 18:55
Herzlich Willkommen auf der HS! Vielleicht sieht man sich ja beim Stammtisch! Frauke

Bruellmuecke
23.05.2012, 20:31
Moin Mad,

schön, dass Du jetzt auch hier bist!:Prost: Wollen wir mal sehen, dass der alte Fahrstil wieder kommt....:nachdenklich: ach nee, lieber nicht sonst fährst Du wieder über die Deiche,Wiesen und querfeldein im Crossstyle...... :eek:. Nicht mit der Kawa!

Gruss von hier unten

Mad
23.05.2012, 22:30
Ach Sweety, wie du an meinen Eintrag siehst, hab ich die XT immer noch....:D


Und ganz soviel muss ich an der eigentlich auch nicht mehr tun, damit der Eintopf wieder donnert...:freudentanz:

Schauen wir mal was das Jahr bringt....:bravo::DMoin Mad,

schön, dass Du jetzt auch hier bist!:Prost: Wollen wir mal sehen, dass der alte Fahrstil wieder kommt....:nachdenklich: ach nee, lieber nicht sonst fährst Du wieder über die Deiche,Wiesen und querfeldein im Crossstyle...... :eek:. Nicht mit der Kawa!

Gruss von hier unten

schnevi
24.05.2012, 07:19
uuppps

na dann natürlich auch von mir

herzlich wilkommen hier


ist eine super Truppe ,habe viel spaß,


und ich , hoffe wir sehen uns mal wieder,,,,,,,,,,,,,,,,,,




grüße von schnevi

Pinhead
24.05.2012, 12:36
Ach Sweety, wie du an meinen Eintrag siehst, hab ich die XT immer noch....:D


...oder so ähnlich! :p


Und ganz soviel muss ich an der eigentlich auch nicht mehr tun, damit der Eintopf wieder donnert...:freudentanz:
Jepp, wie bei meiner Katana. Die Sprüche kenn ich. Verwende ich selbst seit Jahren...:rolleyes:
"Ist eigentlich nur der Vergaser." Is schon klar! :unschuldig:


Schauen wir mal was das Jahr bringt....:bravo::DBestimmt! *LOL* :zustimm::tuedelue:

Mad
24.05.2012, 22:01
...oder so ähnlich! :p

Jepp, wie bei meiner Katana. Die Sprüche kenn ich. Verwende ich selbst seit Jahren...:rolleyes:
"Ist eigentlich nur der Vergaser." Is schon klar! :unschuldig:

Besstimmt! *LOL* :zustimm::tuedelue:

Na, wir werden ja sehen, wessen zweit Mühle zuerst zugelassen auf der Strasse unterwegs ist.... dum diedel dum :D:bravo::freudentanz::tuedelue::tuedelue::yeah:

VOODOO
24.05.2012, 22:50
Welcome!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.