Meine neue gebrauchte XB9 S

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue gebrauchte XB9 S


Markus
20.05.2012, 15:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine neue gebrauchte XB9 S” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krankerbruder
20.05.2012, 15:28
Moin, moin

nach längerer Zeit ohne Mopped :( und auch längerer abstinenz vom Forum bin ich nun wieder glücklicher Besitzer eines Zweirades.

Mein neuer Fahrbarer Untersatz ist eine Buell XB9S lightning :yeah: in Gelb, die vom Vorbesitzer schon einzelne dezente Umbauten bekommen hat.

Nadine
24.05.2012, 22:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
24.05.2012, 22:43
Sieht fein aus. Gratulation zum neuen Mopped und wilkommen zurück hier und auf der Straße. :bravo: :zustimm:

CosyOne
24.05.2012, 22:48
Herzlich Willkommen zurück im Forum ;)

P.S. Gernot hat eine Schwäche für Gelb :D

HolgiV6
24.05.2012, 23:18
Endlich wieder ein DHL Mopped im Forum :bravo::D

Krankerbruder
28.05.2012, 20:22
ja das mit dem DHL Mopped ist nur noch diese Saison, ich hab schon Kontakt zu meinem Lacker aufgenommen, und im Winter bekomm sie eine neue Farbe, hab so viele Muster gesehen das ich mich garnicht entscheiden kann welche.

Und im gleichen zuge kommt auch wieder ein vollständiger Schriftzug drauf und einige andere Verschönerungen hab ich auch schon im Auge :moil:

Als mein Lacker die Farbe gesehen hat meinte er blos das er noch einen Aufkleber zu liegen hat: "bitte keine Post einwerfen" :bravo:

sir lonn
28.05.2012, 22:05
tolles bike, ist mal was anderes.:dafuer:
das mit der farbe ist geschmacksache, sieht doch gar nicht schlecht aus.:)

Teddy15
29.05.2012, 06:05
Hallo Holger schön das du wieder da bist:wink:

Tolles Bike, viel spaß damit:)

Nostromo
30.05.2012, 09:54
...
Als mein Lacker die Farbe gesehen hat meinte er blos das er noch einen Aufkleber zu liegen hat: "bitte keine Post einwerfen" :bravo:

Ich hatte bei meiner VFR, damals noch in Gelb, noch nicht mal die Tinte unter dem Kaufvertrag trocken, da wurden mir schon die ersten Brief-Sprüche um die Ohren gehauen.
Das legt sich nach einer Zeit.

Aber die Saison schaffst du schon! ;)

Krankerbruder
09.11.2015, 10:57
jetzt wo meine Buell aus der Garage weichen musste, will ich euch natürlich nicht vorenthalten was aus dem Postmoped geworden ist, (hätt ich ja auch schon mal früher machen können...)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.