Das kann man ja nicht glauben........

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das kann man ja nicht glauben........


Markus
14.05.2012, 23:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das kann man ja nicht glauben........” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Teddy15
14.05.2012, 23:04
Wie kommt man auf so eine Idee:eek:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/589084/Frau-schleift-Motorrad-ihres-Mannes-nach-Hause.html

Nadine
14.05.2012, 23:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
14.05.2012, 23:11
:lol::lol::lol:

NaddlHH
14.05.2012, 23:54
Oh man :eek: :lol:

VOODOO
15.05.2012, 00:05
NAMD!
Zurück aus Geesthacht! Wetter war prima und Spaß gemacht hats auch, auch wenns nchmittags erst links rum ging.

VOODOO
15.05.2012, 00:06
Neben Deppen gibbet auch Deppinnen, wie man lesen kann!

EhemaligerBenutzer_201401120007
15.05.2012, 05:04
Ja, der ganz normaler Bremen-Norder Bürger... :lol:
Haben hier bei uns auch schon gut gelacht! :D

Hier mal die offizielle Pressemeldung:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/2252160/pol-hb-nr-245-blau-statt-rot-gruen

Point 02
15.05.2012, 08:30
Hätte sich den Strick um den Hals binden sollen, dann wären die Autos heil geblieben. :Prost:

mischer
15.05.2012, 09:54
aber irgendwie scheint der Typ ja mit 1.1 im Turm mitm Töff zur Tanke gefahren zu sein - das ist für mich das eigentlich Erstaunliche... Mit 1.1 Promille würd ich nichtmal vom Hof kommen ohne irgendwo hängen zu bleiben.

HolgiV6
15.05.2012, 16:26
:lol::lol::lol: Bremer halt :D

sir lonn
15.05.2012, 18:15
klasse sache.:rolleyes: die leute kommen auf ideen.:eek:

Swifty
15.05.2012, 19:31
aber irgendwie scheint der Typ ja mit 1.1 im Turm mitm Töff zur Tanke gefahren zu sein - das ist für mich das eigentlich Erstaunliche... Mit 1.1 Promille würd ich nichtmal vom Hof kommen ohne irgendwo hängen zu bleiben.
reine gewohnheitssache und übung macht den meister.... ;)

Ulle
15.05.2012, 21:28
Alohol macht Bierne hol:Prost:Lustige Geschichte:zustimm:

900ps
18.05.2012, 12:02
So sieht also ein Sonntagmorgen in Bremen aus ;)

Franca 64
18.05.2012, 20:44
Ich hoffe, das die Beiden ihre Führerscheine für immer abgegeben haben.:cop:
In Zukunft sollten solche "Deppen" nun auch als Fußgänger gekennzeichnet werden!:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.