Anfahrt Frühlingstreffen Harz am 17.05.2012

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfahrt Frühlingstreffen Harz am 17.05.2012


Markus
05.05.2012, 14:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Anfahrt Frühlingstreffen Harz am 17.05.2012” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
05.05.2012, 14:01
Gibt das hier eigentlich auch noch Leute die erst am 17.05.2012 nach Stiege aufbrechen?? Oder fahren alle schon am Mittwoch? :eek::confused:

Weil wegen denn könnt man ja gemeinsam Anreisen :)

Nadine
05.05.2012, 14:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
05.05.2012, 14:47
Ich fahre am Mittwoch mit´m Bus... ;)

Nostromo
05.05.2012, 18:01
Ich fahre am Mittwoch mit´m Bus... ;)

Und das hilft jetzt wie genau denen, die erst ma Do. fahren, du Spammer? :D ;)

Ich weiß noch nicht ob ich Mi. oder Do. fahre. Aber wenn am Do., schließe ich mich gerne an! :zustimm:

Ladybilly
06.05.2012, 19:57
Wir fahren Donnerstag mit unserem Gespann los. :)

Rubber_Duck
06.05.2012, 22:44
Wir werden am Donnerstag von Hamburg aus anreisen, die Elbe aufwärts und dann kin die Büsche Richtung Braunschweig. soweit ich weiß werden mir Isa uns Ihre bessere Hälfte sowei Pumpe folgen.:zustimm:

EhemaligerBenutzer_201401120007
07.05.2012, 14:33
Ich fahre am Mittwoch mit´m Bus... ;)Und das hilft jetzt wie genau denen, die erst ma Do. fahren, du Spammer? :D ;)

Oh ja, stimmt. Call me Mr Spam! ;)

Oder fahren alle schon am Mittwoch? :eek::confused:

:stinkefinger:

CosyOne
07.05.2012, 14:44
Gibt das hier eigentlich auch noch Leute die erst am 17.05.2012 nach Stiege aufbrechen?? Oder fahren alle schon am Mittwoch? :eek::confused:

Weil wegen denn könnt man ja gemeinsam Anreisen :)

Mit dir will wohl keiner fahren :tuedelue:

Teddy15
07.05.2012, 20:26
Mit dir will wohl keiner fahren :tuedelue:
Das will ich aber nicht lesen sowas:sonicht:

Mit Holgi kann man sehr gut fahren:cool:

Da lass ich nichts drauf kommen:motz:

CosyOne
07.05.2012, 22:00
Weiß ich doch Moni das war auch als Spaß gemeint ;)

HolgiV6
08.05.2012, 00:21
Mit dir will wohl keiner fahren :tuedelue:

Gut zu wissen, DICH nehm ich also nicht mehr mit :stinkefinger:

Nostromo
08.05.2012, 08:39
Wir fahren wohl auch am Do. Also lass was hören, wenn du weißt wie, wann und wo. :)

HolgiV6
08.05.2012, 10:09
Dann klär ich das mal grob am Wochenende

Surrel
11.05.2012, 23:16
Gibt es schon einen Treffpunkt für die Leute die am Mittwoch fahren?

z750erlöwinbändiger
12.05.2012, 19:06
Yepp, würd´mich auch brenend interessieren.

Coldrain
13.05.2012, 14:06
Für die Leute die schon am Mittwoch los wollen.
Treffen um 15:30 bei mir. Dann sammeln wir noch Stefan in Horn um 16:00 ein und dann geht es los. Anfahrt über BAB da es sonst zu spät wird.
Kurz vor Hannover wird dann entschieden ob wir über Seesen oder Braunschweig fahren.

HolgiV6
13.05.2012, 16:52
Und für die handvoll Leute die Donnerstag erst fahren
wir Treffen uns am Donnerstag um 10Uhr an der Shell in Heiligenfelde
und fahren dann gemütlich über die Dörfer nach Stiege

Liste:
- HolgiV6
- Daniel

Nostromo
14.05.2012, 00:51
Und für die handvoll Leute die Donnerstag erst fahren
wir Treffen uns am Donnerstag um 10Uhr an der Shell in Heiligenfelde
und fahren dann gemütlich über die Dörfer nach Stiege

Liste:
- HolgiV6
- Daniel
- Nostromo


Kannst du von der Shell noch etwas genauer die Adr. angeben?

Teddy15
14.05.2012, 08:26
Kannst du von der Shell noch etwas genauer die Adr. angeben?


Und für die handvoll Leute die Donnerstag erst fahren
wir Treffen uns am Donnerstag um 10Uhr an der Shell in Heiligenfelde
und fahren dann gemütlich über die Dörfer nach Stiege

Liste:
- HolgiV6
- Daniel
- Nostromo





Gernot das müßte hier sein:D

Shell Station
Hannoversche Str. 43
28857 Syke-Heiligenfelde

Nostromo
14.05.2012, 14:24
Danke. :zustimm:

HolgiV6
14.05.2012, 15:14
ja genau da ist das :dafuer:



Und für die handvoll Leute die Donnerstag erst fahren
wir Treffen uns am Donnerstag um 10Uhr an der Shell in Heiligenfelde
und fahren dann gemütlich über die Dörfer nach Stiege

Liste:
- HolgiV6
- Daniel
- Nostromo
- Nils

Surrel
15.05.2012, 13:35
Für die Leute die schon am Mittwoch los wollen.
Treffen um 15:30 bei mir. Dann sammeln wir noch Stefan in Horn um 16:00 ein und dann geht es los. Anfahrt über BAB da es sonst zu spät wird.
Kurz vor Hannover wird dann entschieden ob wir über Seesen oder Braunschweig fahren.

Ich werde mich euch anschließen. Werde Langwedel auf euch warten. Ihr braucht aber nicht für mich raus zu fahren. Wenn ihr vorbei fahrt sehe ich das und dann schliesse ich zu euch auf. :D

Coldrain
15.05.2012, 18:33
Ich werde mich euch anschließen. Werde Langwedel auf euch warten. Ihr braucht aber nicht für mich raus zu fahren. Wenn ihr vorbei fahrt sehe ich das und dann schliesse ich zu euch auf. :D

ok, machen wir so.

Teddy15
16.05.2012, 06:41
Allen eine schöne Anreise:D

Bis später dann mal:freudentanz::freudentanz:

Point 02
16.05.2012, 07:08
Wünschen euch schöne Tage und Touren. :Prost: :dafuer:

Gruß Ines und Reinhold

HolgiV6
16.05.2012, 15:18
Kommt alle gut hin wir sehen uns Morgen :cool:

Ladybilly
16.05.2012, 20:41
Jup, wir starten Donnerstag nach dem Frühstück ;-)

Allen gute Fahrt.

sir lonn
16.05.2012, 20:43
kommt mir blos alle heile wieder!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.