Eine Hamburger Deern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Hamburger Deern


Markus
02.05.2012, 20:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eine Hamburger Deern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blondtiger
02.05.2012, 20:50
Hallo,
ich hab mich heute grad angemeldet und wollte mich mal vorstellen:

Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Hamburg und fahre eine GSR600. Ich hab seit ca. einem 3/4 Jahr meinen Führerschein.

Ich fahre ab und zu mit meinem Freund zusammen kleine Touren, aber noch fühl ich mich zu unsicher.

Hab jetzt ein Motorradtraining mitgemacht und kann es nur empfehlen.

LG ;)

Nadine
02.05.2012, 20:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
02.05.2012, 20:53
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Jeep, Trainings sind zu empfehlen:D

blondtiger
02.05.2012, 20:57
hab mich auch grad zum Kurzentraining im Mai angemeldet

HolgiV6
02.05.2012, 21:00
Herzlich Willkommen im Irrenhaus :D

Teddy15
02.05.2012, 21:03
hab mich auch grad zum Kurzentraining im Mai angemeldet
Na, dann wünsche ich dir mal jetzt schon viel spaß;)

Das macht echt Laune:bravo:

Jannik112
02.05.2012, 21:08
Willkommen im kompetentesten Forum und ja,son Training hat was. Aber vorher mit Sonnencreme einschmiern, sonst gibt das sogar Ende März Sonnenbrand. :D

touchi
02.05.2012, 21:11
Hallo,
dir ein herzliches Willkommen, wir werden uns bestimmt beim Hamburger Stammtisch sehen, vielleicht schon nächste Woche...:wink:
Viel Spass hier
Motorradtrainings sind klasse, und jedesmal bleibt etwas hängen....
Liebe Grüße
Reinhold & Ines

CosyOne
02.05.2012, 21:54
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :Prost:

stine
02.05.2012, 21:57
huhu gundi,
willkommen bei uns. wär schön dich und dein menne beim stammi mal zu sehen

MoPete
02.05.2012, 21:59
Hallo Frau Nachbarin.

Ich bin quasi auch Anfänger und habe erheblichen Nachholbedarf. ich bin in dne letzten 4 Tagen ca 1.200 km gefahren. Das hat Laune gemacht. Vielleicht kann man ja mal zusammen ne Runde fahren.

NaddlHH
02.05.2012, 22:25
Hey Gundi!
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat!
Wir sehen uns bestimmt... :wink:

Franca 64
02.05.2012, 22:39
Herzlich Willkommen auf der HS!
Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!
Gruß aus Bremen, Frauke

Rubber_Duck
03.05.2012, 13:45
Hallo,
ich hab mich heute grad angemeldet und wollte mich mal vorstellen:

Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Hamburg und fahre eine GSR600. Ich hab seit ca. einem 3/4 Jahr meinen Führerschein.

Ich fahre ab und zu mit meinem Freund zusammen kleine Touren, aber noch fühl ich mich zu unsicher.

Hab jetzt ein Motorradtraining mitgemacht und kann es nur empfehlen.

LG ;)

Hallo Gundi,

herzlich Willkommen bei uns. Schön eine weitere Hamburgerin bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, wir sehen Dich und Deinen Freund auf unserem Stammtisch am 11.05.12, 20:00 Uhr im Feuerstein am Neuen Pferdemarkt.

https://hausstrecke.de/f49-stammtisch-hamburg/3717-hs-hamburg-stammtisch-am-11-mai-2012-a-46.html

Viel Spaß

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.