29.04. Spontan ein Eis oder Schnitzel futtern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29.04. Spontan ein Eis oder Schnitzel futtern


Markus
28.04.2012, 19:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „29.04. Spontan ein Eis oder Schnitzel futtern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
28.04.2012, 19:43
Da ja jetzt ohne Vorwarnung das Wetter besser geworden ist
Könnt man ja eigentlich mal spontan nen Schnitzel oder Eis futtern fahren oder? :confused::cool:

Wollt einfach mal die Resonanz auskundschaften
Start wäre wohl so gegen 10Uhr irgendwo :D


Also wie schauts aus?

Nadine
28.04.2012, 20:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
touchi
28.04.2012, 20:10
Hallo Holger, wir treffen uns um 12 Uhr bei ZTK in Schneverdingen und wollen dann nach Embsen zum Fahrsicherheitstrainingszentrum Lüneburg den Mädels ein bisschen zuschauen.....:D:bravo:

HolgiV6
28.04.2012, 20:11
Was soll ich da denn? Da fahr ich doch lieber selber, bevor ich jemanden dabei zuzucken :D

Hansefighter
28.04.2012, 20:21
Was soll ich da denn? Da fahr ich doch lieber selber, bevor ich jemanden dabei zuzucken :D

Naja...sondern Fahrsicherheitstraining würde dir aber auch gut tun...dann kugelst dich nicht immer auf der Renne vor mir rum, und ich muss nicht wieder mit dir stundenlang im Krankenhaus sitzen....:D

HolgiV6
28.04.2012, 20:28
Naja...sondern Fahrsicherheitstraining würde dir aber auch gut tun...dann kugelst dich nicht immer auf der Renne vor mir rum, und ich muss nicht wieder mit dir stundenlang im Krankenhaus sitzen....:D

Das nächste mal fährst du einfach vor, dann musste dir das Elend nicht antun :p:cool:

VOODOO
29.04.2012, 08:06
wo willst denn ein Schnitzel futtern?

HolgiV6
29.04.2012, 08:56
Na wo wohl, bei Günther :D
wer das aber wohl doch verschieben

VOODOO
29.04.2012, 10:02
warum?

HolgiV6
29.04.2012, 10:39
dann kann ich schön Moto GP gucken :D

VOODOO
29.04.2012, 11:11
schon n Stream gefunden?

HolgiV6
29.04.2012, 11:15
so Moto 3
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s540555

touchi
29.04.2012, 17:29
Tja, und wir haben im Fahrsicherheitstraining ganz viele liebe Leute der Hausstrecke getroffen- schön wars.......
Teddy, Hardrockoma, cosy one, Mr. Kaffee, Rubber Duck, Checker, Point 02 und meine Wenigkeit.... freue mich auf ein Wiedersehn mit euch.... war lustig, ich hoffe, dass ihr gut durchgehalten habt......trotz Bremser.....:zustimm:

touchi
29.04.2012, 19:30
Tja, und wir haben im Fahrsicherheitstraining ganz viele liebe Leute der Hausstrecke getroffen- schön wars.......
Teddy, Hardrockoma, cosy one, Mr. Kaffee, Rubber Duck,Naddel, Stine, Checker, Point 02 und meine Wenigkeit.... freue mich auf ein Wiedersehn mit euch.... war lustig, ich hoffe, dass ihr gut durchgehalten habt......trotz Bremser.....:zustimm:
:cool:

Sorry, hatte die jungen Küken leider vergessen. :)

VOODOO
29.04.2012, 20:32
Der Kuchen in Hodenhagen is immernoch grandios!

touchi
29.04.2012, 20:42
Der Kuchen in Hodenhagen is immernoch grandios!
wo gibt es den ?

Oma Hardrock
29.04.2012, 21:22
so sind wieder da huhuuu Mensch bin ich platt:freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Teddy15
29.04.2012, 21:25
Joooo, wieder daheim alles heile und Gesund:bravo:

War einfach ein Suuuuper Tag:zustimm:

Gerne wieder:D

Jetzt bin ich müüüde:lol::muede:

CosyOne
29.04.2012, 22:08
Uwe und ich sind auch platt, zuschauen ist anstrengender als Fahren :D

VOODOO
29.04.2012, 22:32
wo gibt es den ?

Cafe am Deich

VOODOO
29.04.2012, 22:33
Uwe und ich sind auch platt, zuschauen ist anstrengender als Fahren :D


Rumstehen is auch sooooooooooo anstrengend!:p

CosyOne
30.04.2012, 10:10
Rumstehen is auch sooooooooooo anstrengend!:p

Mach du das mal 10 Stunden am Stück! ;)

Nostromo
30.04.2012, 12:11
So muß das. ADAC angerufen wegen krank. Mittwoch neuen Termin und fertig. :zustimm:

touchi
30.04.2012, 13:26
So muß das. ADAC angerufen wegen krank. Mittwoch neuen Termin und fertig. :zustimm:

Welchen Kurs hast du dir ausgesucht ?

Nostromo
30.04.2012, 13:44
Den ich am So. leider verpasst habe. Also Kurventraining.

Rubber_Duck
30.04.2012, 14:21
Was soll ich da denn? Da fahr ich doch lieber selber, bevor ich jemanden dabei zuzucken :D

Bei uns wäre noch Platz gewesen.... zumal Gernot ausgefallen was... das war richtig geil.... :zustimm:

Nostromo
30.04.2012, 15:05
So, so. Es war also richtig Geil das ich ausgefallen bin?! :D ;) :zustimm:

Oma Hardrock
30.04.2012, 15:17
Gernot hab ich es verpasst oder wann ist dein neuer Termin

Nostromo
30.04.2012, 16:01
So muß das. ADAC angerufen wegen krank. Mittwoch neuen Termin und fertig. :zustimm:

;)

VOODOO
30.04.2012, 16:04
oMMA HAT SEIT GESTERN WOHL N sEHFEHLER; dU MU?T SCHNELL SCHREIBEN:::::::

VOODOO
30.04.2012, 16:05
Upps

Rubber_Duck
30.04.2012, 16:18
So, so. Es war also richtig Geil das ich ausgefallen bin?! :D ;) :zustimm:

Schau mal bei Facebook... Du hast gefehlt, junger Mann.

HolgiV6
30.04.2012, 19:47
Was müllt ihr eigentlich mein wichtigen Fred mit so unwichitgen Dingen voll??

VOODOO
30.04.2012, 22:47
Holgi, Du hast spontan jemanden verloren!!!

HolgiV6
30.04.2012, 22:56
Ich hab noch nie wen verloren :cool: ich geh höchstens mal verloren :eek:

VOODOO
30.04.2012, 23:11
Also warste artig, und hast den anderen ne Chance gelassen dran zu bleiben! Du mauserst Dich! ;)

Teddy15
30.04.2012, 23:14
In dem Punkt ist Holgi immer brav:p

Oma Hardrock
30.04.2012, 23:16
Also warste artig, und hast den anderen ne Chance gelassen dran zu bleiben! Du mauserst Dich! ;)


Bei Holgi hat jeder die Gelegenheit dran zu bleiben :tuedelue:

HolgiV6
30.04.2012, 23:18
In dem Punkt ist Holgi immer brav:p


Genauso sieht das aus :unschuldig:
ansonsten bin ich alleine unterwegs :cool:

Oma Hardrock
30.04.2012, 23:20
Holgi Danke hat Heute echt Spass mit dir gemacht zu fahren aber genau so das Eis essen

HolgiV6
30.04.2012, 23:23
Büdde büdde und danke fürs erste Eis der Saison :dafuer:

Oma Hardrock
30.04.2012, 23:27
Büdde büdde und danke fürs erste Eis der Saison :dafuer:


Holgi da nicht für :parting:;)

VOODOO
01.05.2012, 08:27
Unstetes Weib! Mir erzählst, man sieht sich in Martfeld, und denn mit nem Anderen ein Eis schlecken! ;) :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.