So sieht das Gemonster bei uns aus :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So sieht das Gemonster bei uns aus :-)


Markus
27.04.2012, 09:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „So sieht das Gemonster bei uns aus :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

abankor
27.04.2012, 09:39
...nun bin ich mal gespannt, ob das mit dem Anhang funktioniert hat...die Büroklammer habe ich nicht wirklich gefunden (aber es ist noch früh am Morgen)...hab sie gefunden...funzt aber nicht... :confused:

Nachdem mein Schatz ne 750er Monster (97er Vergaser) hatte und ich die ein paar Mal gefahren bin, habe ich mich vom Reihenvierzylinder verabschiedet (nach über 20Jahren)...nicht bereuht...

Die "Kleine" hat nen bissl Carbon, nen kurzes Heck und nen 5,5" Hinterrad mit 180/55...entsprechend vorne 120/70 statt 120/60...

Meine Dicke ist ne 1000er S I.e. aus Italien (EZ2007!, obwohl nur bis 2005 gebaut) mit bissl Carbon, Heck gekürzt, SB-Lenker "Lucas" und Carbon BOS-Töpfe.
Die BOS-Töpfe sind zwar gut verarbeitet, aber klangmäßig recht human (zu meinem Leidwesen)...vorher hatte ich die Roadsitalia drauf und die waren nur geil (trotz "E")!!!

Beide werden mittlerweile von DID ZVMX2 G&G (also Doppelgold) Ketten angetrieben und sind kürzer übersetzt (15/41 bzw 15/42)...

Der Bums ist trotz unter 100PS für nackiche Mopeds in meinen Augen völlig ausreichend und die Diven machen richtig Laune - trotz Geschepper und Geruckel...wir lieben es und gekrönt wird es vom Geboller :king:

Heute ärger ich mich, dass ich vor über 20 Jahren nicht die paar Mark für ne 748 oder ne 916 draufgelegt habe...ich hätte mir die japanische Verwirrung erspart :D

...trotzdem waren sie sauzuverlässig und verdammt schnell, haben aber immer zum "Rennfahren" verleitet...ist aber gut gegangen...

Nadine
27.04.2012, 10:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mischer
27.04.2012, 10:47
ne, keine Bilder...

abankor
27.04.2012, 11:12
:mad: kommt beim Hochladen ne Fehlermeldung... :confused:

mischer
27.04.2012, 11:59
Vielleicht sind die Dateien zu groß ? Da gibts doch irgendwie ne Beschränkung...

HolgiV6
27.04.2012, 13:38
Zur Not lädst die bei abload oder sontsigen Plattformen hoch und verlinkst die Bilder ;)

abankor
04.05.2012, 18:32
http://img525.imageshack.us/img525/6444/p1040454b.jpg

http://img715.imageshack.us/img715/5226/mchachbornducka.jpg

Ulle
05.05.2012, 12:54
Schöne Bilder,zwar klein aber soewit ok. Könnte meine direkt dazustellen.Super Bike´s:yeah:

abankor
23.06.2012, 00:31
http://imageshack.us/photo/my-images/684/feierabendfoto.jpg/

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.