Hallo aus HU :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus HU :-)


Markus
11.04.2012, 13:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus HU :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goldiefactor
11.04.2012, 13:35
seit fast 4 wochen - hab ich endlich ... nach jahren wieder meine eigenen 2 räder :freudentanz:

die ersten fragen zu ölwechsel und co hab ich schon mit hilfe des www lösen können ... mal sehen was noch alles kommt

werd sicher hin und wieder fragen haben ... weil der letzte motor an dem ich geschraubt hab war ein zweitakter - und da sieht die gsr 600 irgendwie anders aus :)

gruss aus hanau

Nadine
11.04.2012, 17:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
11.04.2012, 17:17
Na dann mal herzlich Willkommen :Prost:

Franca 64
11.04.2012, 18:44
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier auf der HS!

Teddy15
11.04.2012, 21:18
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

VOODOO
11.04.2012, 21:39
MoinMoin und Willkommen in der Runde!

Suzuki - immer gut! :D

HolgiV6
11.04.2012, 22:18
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :wink:

Rubber_Duck
11.04.2012, 22:22
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Charly
12.04.2012, 14:46
Endlich mal ein Schrauber und kein Kaffee Trinker :D :D

NaddlHH
12.04.2012, 15:15
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :wink:
Wünsche dir viel Spaß hier, nette Bekanntschaften und viel Erfolg beim Schrauben! :)

Goldiefactor
12.04.2012, 17:52
Endlich mal ein Schrauber und kein Kaffee Trinker :D :D


*lacht*

du ich mag beides ... bin ausgesprochener kaffee junkie :eek:
und respekt vorm schrauben hab ich hier schon ...
bin doch ein mädchen :girl_sigh:

Rubber_Duck
12.04.2012, 18:08
Das güldet nicht. Selbst ist die Frau!

Lilo
12.04.2012, 18:14
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum.

Kaffeetrinker und Schrauber !!!.....da fehlt nur noch die Zigi :cool:

Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Bike, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg
ist ja keine riesige Entfernung zwischen uns, dann gibts auch einen Kaffee

Gruß Lilo

Goldiefactor
13.04.2012, 09:58
Das güldet nicht. Selbst ist die Frau!


:girl_wink:

ich bin doch blond ...

aber grundsätzlich hast du recht.
nett wenn frau das uschi prinzip kiann ...
aber - besser wenn sie nicht muss .... :girl_blum:

wünsch euch einen wundervollen start ins wochenende ...
sonntag ist anlassen und die wetterprognose bescheiden :(

heute schon schwarze katzen gekuschelt?
sorry ... :offtopic:

Charly
13.04.2012, 18:43
Naja ,... ich gebs ja zu ... heute auf der Arbeit von 9 Uhr bis 15 Uhr im Meeting nur Kaffee getrunken. Vielleicht mag ich deshalb Schraubenzieher so gerne ^^

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.