MOGO Lübeck am 15.04.12

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOGO Lübeck am 15.04.12


Markus
29.03.2012, 08:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MOGO Lübeck am 15.04.12” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
29.03.2012, 08:54
Hallo Leute!

Wie sieht es in diesem Jahr wieder aus mit einem Treffen zum MOGO Lübeck?!

So. 15. April 2012



MOGO Lübeck
Motorrad-Gottesdienst in Lübeck. Im Anschluss geht es zum Biker-Event auf das Dekra- Gelände.

Termin/Uhrzeit
So. 15. April 2012
Beginn: 12 Uhr

Veranstaltungsort
Kirche St. Marien
Schüsselbuden 13
23552 Lübeck


In den letzten 3 Jahren haben wir Hamburger uns immer um 10.00 h bei Louis in der Süderstraße getroffen:
Süderstraße 83
20097 Hamburg-Hammerbrook

Anschließend sind wir zu Louis nach Lübeck gefahren und haben uns da um 11:00 Uhr getroffen:

Bei der Lohmühle 21 A
23554 Lübeck

Wenn wir alle da sind, gibt`s ggf. ein Gruppenfoto und anschließend fahren wir zur Kirche.
Wir drehen dann immer zu Fuß eine Runde um die Kirche, gucken Bikes an, essen `ne Wurscht und fahren dann zur Dekra. Dort sind dann einige Events zu sehen etc.
Danach machen wir noch eine Tour weiter nach Grömitz. Dort essen wir dann noch ein Eis, Fischbrötchen etc.

Wir benötigen auf jeden Fall einen Führer, der uns über die Landstraßen nach Grömitz bringt...


Wer hat denn Lust, mitzukommen????

-Schahuzi & Gabi

Nadine
29.03.2012, 11:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
29.03.2012, 11:47
Hallo Leute!

Wie sieht es in diesem Jahr wieder aus mit einem Treffen zum MOGO Lübeck?!

So. 15. April 2012



MOGO Lübeck
Motorrad-Gottesdienst in Lübeck. Im Anschluss geht es zum Biker-Event auf das Dekra- Gelände.

Termin/Uhrzeit
So. 15. April 2012
Beginn: 12 Uhr

Veranstaltungsort
Kirche St. Marien
Schüsselbuden 13
23552 Lübeck


In den letzten 3 Jahren haben wir Hamburger uns immer um 10.00 h bei Louis in der Süderstraße getroffen:
Süderstraße 83
20097 Hamburg-Hammerbrook

Anschließend sind wir zu Louis nach Lübeck gefahren und haben uns da um 11:00 Uhr getroffen:

Bei der Lohmühle 21 A
23554 Lübeck

Wenn wir alle da sind, gibt`s ggf. ein Gruppenfoto und anschließend fahren wir zur Kirche.
Wir drehen dann immer zu Fuß eine Runde um die Kirche, gucken Bikes an, essen `ne Wurscht und fahren dann zur Dekra. Dort sind dann einige Events zu sehen etc.
Danach machen wir noch eine Tour weiter nach Grömitz. Dort essen wir dann noch ein Eis, Fischbrötchen etc.

Wir benötigen auf jeden Fall einen Führer, der uns über die Landstraßen nach Grömitz bringt...


Wer hat denn Lust, mitzukommen????

-Schahuzi & Gabi

Ich wäre evtl. dabei und könnte auch den Guide von Lübeck nach Grömitz machen.

Schahuzi
29.03.2012, 12:36
Ich wäre evtl. dabei und könnte auch den Guide von Lübeck nach Grömitz machen.


Schön, schön!!!! :bravo:

sir lonn
29.03.2012, 13:09
Passt bei mir leider in diesem Jahr nicht. Versuche aber im nächsten Jahr Wieder dabei zu sein.

HolgiV6
29.03.2012, 23:24
Passt bei mir leider in diesem Jahr nicht. Versuche aber im nächsten Jahr Wieder dabei zu sein.


In Lübeck? Für nen Mogo? :eek:

Rubber_Duck
30.03.2012, 08:55
ohmoniwobistduichschlagdichimdomino....

Wenn man für seinen Glauben ALLES, aber auch ALLES tut, dann ist das nachvollziehbar. :rolleyes:

Schahuzi
30.03.2012, 09:33
Christian war vor 3 Jahren schon mal dabei. DAS ist Mobilität!!! ;)

Rubber_Duck
30.03.2012, 09:51
Christian ist flexibel und mobil. Ich weiß das. In Stiege sehen wir uns wieder.

sir lonn
30.03.2012, 10:12
Nicht wegen dem Mogo, sondern wegen den Leuten aus dem Forum. Und in stiege sehen wir uns leider dieses Jahr nicht. Ausser es hat noch jemand in der ersten juliwoche Zeit.

Rubber_Duck
30.03.2012, 10:41
Weiß ich doch Christian...
...dass wir uns in Stiege nicht sehen, ist schade. Vielleicht dann später im Sommer im Sauerland.

Stormi
13.04.2012, 22:32
Moinsen,

ich werde wohl auch wieder in HL bei Tante Louise dazukommen.
Der Rest wird sich dann ergeben.
Gruß

Kalle

sir lonn
13.04.2012, 22:34
Im sauerland hoffe ich doch sehr. Melde dich wenn du einen Termin hast. Dann versuche ich Urlaub zu bekommen.

Schahuzi
14.04.2012, 02:12
Also Gabi und ich werden wohl kneifen und einen Wellnesstag in der Ostseetherme machen...

Will sich jemand uns anschließen? :hehehe:

touchi
14.04.2012, 07:55
Also Gabi und ich werden wohl kneifen und einen Wellnesstag in der Ostseetherme machen...

Will sich jemand uns anschließen? :hehehe:
Euch viel Spaß

posaunix
12.04.2013, 21:50
heißt das, dass die Fahrt gestorben ist????

HolgiV6
12.04.2013, 22:36
heißt das, dass die Fahrt gestorben ist????

Guck doch mal aufs Datum, das würd vielleicht einiges erklären :D

tomtom1000
12.04.2013, 23:00
Guck doch mal aufs Datum, das würd vielleicht einiges erklären :D
Haste aber fein aufgepasst ;)

posaunix
13.04.2013, 10:19
hoppala :D
2012 ist noch soooo vertraut.. da isses mir gar nicht aufgefallen... dachte es ginge um morgen, was ja eh der 14.4. ist...

sorry für's windmachen :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.