So, auch Euch werde ich jetzt nerven......

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, auch Euch werde ich jetzt nerven......


Markus
25.03.2012, 21:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „So, auch Euch werde ich jetzt nerven......” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Checker
25.03.2012, 21:31
Glück auf,

nachdem ich gestern durch "touchi" und "Point 02" auf Euch aufmerksam gemacht wurde, habe ich mir gedacht, meldeste Dich mal an.

Seit ca. 6 Monaten nenne ich eine Haya K6 im fröhlichen SCHWARZ mein Eigen.

Ich verstehe gar nicht, dass ich die letzten 12 Jahre noch nicht auf die Haya aufmerksam wurde.

In den letzten 10 Jahren habe ich immer wieder von Yamaha zu Suzuki gewechselt:

2001 - 2008 XJR 1300
http://up.picr.de/8209155lbf.jpg

2006 - 2008 GSX 1400
http://up.picr.de/8209164ucv.jpg

2008 - 2010 FJR 1300
http://up.picr.de/8209190wty.jpg

seit 08/2011 GSX 1300 R Hayabusa
http://up.picr.de/8620995jnn.jpg
http://up.picr.de/8620996wug.jpg

Aber ich habe auch noch ein 2. Hobby, dem ich seit 2010 parallel zum Motorradfahren nachgehe.....
http://up.picr.de/8620987lue.jpg
...und das bin ich selber mit meinem 4-rädrigen Schmuckstück:
http://up.picr.de/8490726tby.jpg

Ich selber bin noch 47 Jahre jung, heiße eigentlich Sascha, trage aber den Nick "Checker" seit ca. 10 Jahren durch mein Leben. Mit anderen Worten gab es meinen Namen schon vor D-MAX und DSDS..... http://www.hayabusaclub.com/forum/images/smilies/fies.gifhttp://www.hayabusaclub.com/forum/images/smilies/fies.gif Apropos Leben, wohnen muß ich "leider" seit ca. 3 Jahren in Rotenburg/Wümme. Was ein scheiß Kaff..... Die 44 Jahre davor habe ich meine Zeit im Pott, in Recklinghausen verbracht. Da mich dann meine jetzige Firma mit Geld bestochen hat, habe ich den Schritt nach Niedersachsen gewagt und verkaufe von dort aus Babyartikel, wie Schnuller, Flaschen usw...... Aber irgendwann geht es wieder zurück nach Hause -> in den Pott.

So, ich glaube damit habe ich Euch jetzt erst einmal genug gelangweilt.

Ich wünsche uns gemeinsam eine gute Zeit!!

Beste Grüße

der Checker :freudentanz:

Nadine
25.03.2012, 21:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
25.03.2012, 21:50
Hi Checker:wink:

Na, das ist ja mal eine Vorstellung;)

Herzlich Willkommen hier bei uns:)

Viel spaß erstmal beim stöbern;)

Kant-Stein
25.03.2012, 22:07
Moin Moin Checker,

bin auch erst seit kurzem hier. Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Es gibt hier echt viel zu entdecken.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Tour...


Gruß

Olli

Point 02
25.03.2012, 22:24
Hey Checker,
nette Vorstellung, erzähl uns doch auch noch von deiner süßen Freundin....
:D

Franca 64
25.03.2012, 23:06
Moin Checker!
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Oma Hardrock
25.03.2012, 23:25
Glück auf der Checker kommt , schöne grüße von der Oma:freudentanz:

VOODOO
26.03.2012, 00:02
Willkommen in der Runde!

Schöne Brummerserie!!!

CosyOne
26.03.2012, 07:49
erzähl uns doch auch noch von deiner süßen Freundin....
:D

Genau... da gibt es bestimmt auch schöne Fotos von :tuedelue:

Spaß beiseite, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

NaddlHH
26.03.2012, 08:16
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :Prost:

HolgiV6
26.03.2012, 10:11
Willkommen im Forum :wink:

mischer
26.03.2012, 10:23
Herzlich Willkommen. Mit dem Nickname haste aber echt Pech gehabt, jetzt mußt Du Dich sicher des Öfteren entschuldigen bzw. immer die gleiche Erklärung wiederkäuen. Aber warum um alles in der Welt hast Du die XJR verkauft ? So ein schönes Motorrad - sowas tut man doch nicht !

Checker
26.03.2012, 10:57
...........frag mich nicht!!!!

Wenn ich drankommen würde, könnte ich mir dafür heute noch in den Allerwertesten beißen............... :dash3::dash3::dash3:

Vor allen Dingen, wenn ich bedenke, was der jetzige Besitzer daraus gemacht hat.........

Wie sagt man so schön, ich war jung und brauchte das Geld!!!!

Beste Grüße

der Checker :checker:

kfgünni
26.03.2012, 11:02
dann dann viel spass und willkommen :)

PabKarl
26.03.2012, 14:12
und hier kommt auch ein herzliches Willkommen von mir

Rubber_Duck
26.03.2012, 16:52
Dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß. Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Stammtisch in Hamburg. Ich meine ja, schon die XJR wäre die richtige Wahl gewesen. Nun, so verstärkst Du immerhin die ständig wachsende Hayabusa-Flotte auf der Hausstrecke.

touchi
26.03.2012, 18:44
'Hallo Sascha,
dir nun auch von mir ein herzliches Willkommen
http://www.123gif.de/gifs/welcome/welcome-0023.gif
Grüße an Anuschka
Ines

sir lonn
26.03.2012, 21:18
wilkommen im forum

Ulle
27.03.2012, 11:34
Grüß dich!
Man,man,man,die XRR war ja echt der Hammer!! Wenn ich dagegen die Haya sehe (Sorry)
aber die Yahmaha sieht nach Motorrad aus echt geil.Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden:Prost:
Viel Spaß hier:wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.