Hamburg Harley Days 2009

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg Harley Days 2009


Markus
14.02.2009, 19:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hamburg Harley Days 2009” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
14.02.2009, 19:43
Moinsen...

Dat wäre doch auch mal ne ausfahrt wert....ist echt ein Hammer-Event...!!!:dafuer:

:yeah: Hamburg Harley Days 2009 :yeah:

Denn auch 2009 gibt es natürlich ein Wiedersehen mit den tollen Bikes.
Neuer Veranstaltungsort: Sind die Flächen rund um die 50er Schuppen im Freihafen - Hamburg

Aktuelle Infos dazu gibt es wie immer hier auf der Homepage! Der Termin hat sich ebenfalls verändert und um eine Woche nach hinten verschoben:
26. bis 28. Juni 2009!

www.hamburgharleydays.de (http://www.hamburgharleydays.de)

Nadine
15.02.2009, 00:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
15.02.2009, 00:50
Ich bin auf jedenfall wieder da:yeah:

HolgiV6
15.02.2009, 12:59
Darf man eine Harley denn als Motorrad bezeichnen? :confused::nachdenklich: :hehehe:

Swifty
15.02.2009, 13:04
Darf man eine Harley denn als Motorrad bezeichnen? :confused::nachdenklich: :hehehe:

oh oh, das gibt mecker.... mir fällt gerade auf, hier gibt´s ja noch gar keine harley-fahrer, oder?

Nostromo
16.02.2009, 12:25
oh oh, das gibt mecker.... mir fällt gerade auf, hier gibt´s ja noch gar keine harley-fahrer, oder?

Die haben es ja auch nicht leicht, seit die Chinesen alles an Altmetall aufgekauft haben was ihnen in die Finger kam. :bye:

Schimpfi
16.02.2009, 16:29
Die sind schon am Aufbauen. Die ersten Teams sind eingetroffen :lol3:

http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2008/05/30/adac.jpg

Johnboy (†)
16.02.2009, 17:53
Da hätte ich Angst das ich meinen Hobel nicht wieder finde!

Bikermattie
16.02.2009, 18:08
Da hätte ich Angst das ich meinen Hobel nicht wieder finde!


ich nich:Prost::tuedelue:

Schimpfi
16.02.2009, 18:51
Gibt nur Streß mit der Familie so ne Harley... :D



http://links.pictures.aol.com/pic/e350hkI2wkQk3cMxPKQK70iZHb-szUji7U6a_l.jpg

Teddy15
16.02.2009, 23:47
Ich nicht ist mir zuviel trubel:sonicht:

Hätte Angst um mein Mopped:hehehe:, ich wünsche euch viel Spaß
die hin fahren.:cool:

Bob Harley
17.02.2009, 21:03
ANGST um dein Moped...???:nachdenklich:

*son Quatsch:victory:

Teddy15
17.02.2009, 21:34
ANGST um dein Moped...???:nachdenklich:

*son Quatsch:victory:

Das ist kein Quatsch:sonicht:,nee Freundin von mir haben sie letztes mal das mopped umgeschmissen, sah nicht gut aus.

War auch ziehmlich teuer.Da Verkleidung und Co kaputt war.:(

Das kommt immer auf die Erfahrung an.

Man kann auch Spaß haben:cool:

Caspar
17.02.2009, 21:54
Das sie dein Möp um schmeißen, kann dir aber überall passieren:this:

HolgiV6
17.02.2009, 22:09
Drum läßt man es ja auch nicht lange unbeaufsichtig stehen :p

Bob Harley
17.02.2009, 22:17
Ich möcht ja nich wissn wo ihr eure mopeds überall abstellt, aber auf soner Mopedveranstalltung kannst du davon ausgehen dat alles ruhig und gesittet abläuft...:D

Sind ja schließlich unter gleichgesinnten....:cool:

Und falls ja jemand nen Moped umschmeisst kannst du davon ausgehen das er an ort uns stelle von allen gesteinigt wird...:teufel:

HolgiV6
17.02.2009, 22:31
Sind ja schließlich unter gleichgesinnten....:cool:


Denkst aber schon dran das es ein Harley Treffen ist :p

Teddy15
17.02.2009, 23:09
Drum läßt man es ja auch nicht lange unbeaufsichtig stehen :p

Drum fahre ich garnicht erst hin:p

JörgHH
17.02.2009, 23:11
Oder man kommt ohne Möp, den dann kann wenigstens richtig:Prost::freudentanz::yeah:

Wanderfalke1
14.04.2009, 20:02
Könnt ihr euch sparen dahin zu fahren war 2 mal da alles voller Bikes und mit deiner Nicht Harley bekommst du echt Probs irgendtwo zu stehen die Schergen in HH sind nicht so spassig drauf Abschleppen ist da gang und gebe!!
na ja und die HarleyFahrer sind ein eingeschworener Haufen da bekommst du nix mit die wollen eher unter sich sein !! probiert es gern aus nur die Händler waren da Taff!!
Ich werde noch einmal dahin fahren um es meiner Madam zu einmal zu zeigen dann nie wieder !! Die gehen doch zum Lachen in den Keller mit ihren Bankfinanzierten Bikes na jedenfalls die meisten !!
Und wir wissen ja alle warum Harley Fahrer sich nicht grüssen die sehen sich ja eh Montags in der Werkstatt!! fg

Bob Harley
14.04.2009, 20:26
Dat liegt wohl eher an eurer einstellung.....:kp:

Also ich kenn echt viele harley-fahrer....und zudem noch jede menge member des größten bekannten club´s....;)

Und wir haben mega viel spaß zusammen gehabt und echt gut gelacht...
Wenn ich mit meinem Joghurtbecher dort zum Clubhaus gefahren bin mußte ich mir natürlich auch nen paar sprüche anhören, aber wer austeilt muß auch einstecken können....:D

Slash
14.05.2009, 22:14
Ach ne - Wenn ich hier mit der Shadow aufkreuze wird hier groß aufgeschrien wie man denn bloß sowas fahren kann, aber wenn dann Harleytage sind, sind auf einmal alle dabei oder was? :nachdenklich:

Kuchen
26.05.2009, 21:51
Moinsen...

Dat wäre doch auch mal ne ausfahrt wert....ist echt ein Hammer-Event...!!!:dafuer:

:yeah: Hamburg Harley Days 2009 :yeah:

Denn auch 2009 gibt es natürlich ein Wiedersehen mit den tollen Bikes.
Neuer Veranstaltungsort: Sind die Flächen rund um die 50er Schuppen im Freihafen - Hamburg

Aktuelle Infos dazu gibt es wie immer hier auf der Homepage! Der Termin hat sich ebenfalls verändert und um eine Woche nach hinten verschoben:
26. bis 28. Juni 2009!

www.hamburgharleydays.de (http://www.hamburgharleydays.de)


2009 ziehen die Harley Days an einen neuen Veranstaltungsort, das Event findet nunmehr definitiv rund um die HSH Nordbank Arena in Altona statt! Der Termin: 26. bis 28. Juni 2009!

gruß

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.