Einladung !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung !


Markus
25.02.2012, 02:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Einladung !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Black-Hawk
25.02.2012, 02:02
Hiermit möchte ich alle Anhänger der "Hausstrecke" offiziell einladen auf ein paar sehr schöne Kurven im Harz vom 20. bis zum 23.04.2012 !
Es ist wahrlich nun wirklich jeder willkommen !!!

Hausstrecke - YouTube

http://www.harzbreak.de/

http://www.harzbreak.de/die-preise.htm

https://hausstrecke.de/f54-die-mitte/3959-saisoneroeffnungstour-2012-ohne-spam.html

Es ist u.a. hauptsächlich selbstverständlich eine Tour des Spaßes !!!
Doch es wird auch ein Bikertreff damit unterstützt, welches es wert ist.
Schaut unter der "Mitte" rein zum Thema: "Saisoneröffnungstour 2012" !!!
...und laßt Euch nicht abschrecken von all den "Trollen" und den "Spams"...

Seid herzlichst willkommen und habt Spaß !!!
Meldet Euch an bei mir via PN !...

Nadine
25.02.2012, 11:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
25.02.2012, 11:06
aber sonst gehts noch oder????
2 Themen reichen wohl nicht :rolleyes:

solltet mal lieber nach Stiege kommen :teufel:

Black-Hawk
25.02.2012, 15:32
aber sonst gehts noch oder????
2 Themen reichen wohl nicht :rolleyes:

solltet mal lieber nach Stiege kommen :teufel:

nun, der hintergrund von DIESEM thema ist ja nun ein kleinwenig anders gelagert: die unterstützung des harzbreaks... und somit hätte die tour einen "gesunden" nebeneffekt ;) man würde einem "bikertreff" gehörig helfen :dafuer:

und ein treffen ? na, die saison startet ja nun erst...möglich ist alles !!! :dafuer:

HolgiV6
25.02.2012, 16:26
nun, der hintergrund von DIESEM thema ist ja nun ein kleinwenig anders gelagert: die unterstützung des harzbreaks... und somit hätte die tour einen "gesunden" nebeneffekt ;)



http://www.smiliesuche.de/smileys/vogel-zeigen/vogel-zeigen-smilies-0001.gif

touchi
25.02.2012, 20:57
Also Stefan, was soll das denn????
DAs ist die Werbung von der Herbsttour, damit kannst du doch nicht für das Harz-break werben.....:girl_drink4:
Ich warte seit Weihnachten noch immer auf das ganze Video, geh da mal bei-http://www.smiliesuche.de/smileys/betende/betende-smilies-0002.gif bitte!!!

Point 02
26.02.2012, 18:02
Bitte nur Meldungen zum Thema.

Black-Hawk
27.02.2012, 06:35
Also Stefan, was soll das denn????
DAs ist die Werbung von der Herbsttour, damit kannst du doch nicht für das Harz-break werben.....:girl_drink4:
Ich warte seit Weihnachten noch immer auf das ganze Video, geh da mal bei-http://www.smiliesuche.de/smileys/betende/betende-smilies-0002.gif bitte!!!

:D ich denke,jetzt hast du einiges falsch verstanden :D es ging nicht um werbung...
;)

HolgiV6
27.02.2012, 10:00
:D ich denke,jetzt hast du einiges falsch verstanden :D es ging nicht um werbung...
;)

ja ne iss klar. Was willste denn sonst hiermit bezwecken?

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.