Uni Projekt - Benötige Eure Unterstützung!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uni Projekt - Benötige Eure Unterstützung!


Markus
08.02.2012, 10:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Uni Projekt - Benötige Eure Unterstützung!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

StudentBiker
08.02.2012, 10:09
Hallo liebe Community, :)

momentan bin ich Masterstudent (BWL) an der Munich Business School. Ich arbeite an einem Projekt, dessen Ergebnisse insbesondere für Motorradfahrer, -hersteller und -händler von großem Interesse sind: Es dient zur Ermittlung von Kundenbindungsstrategien in der Motorradbranche.
Im Fokus der Untersuchung stehen hierbei v.a. aktive Motorradfahrer aller Hersteller.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr den Online-Fragebogen über dieses Thema ausfüllen könntet. Dies wird etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen. Eure Meinung über dieses Themengebiet ist für meine Forschungsergebnisse sehr bedeutsam.

Link: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=32998

Die Umfrage orientiert sich an den Richtlinien der Munich Business School. Somit werden Eure Antworten höchst vertraulich und anonym behandelt und keine Namen mit der Umfrage in Verbindung gebracht. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei der Recherche unterstützen könntet. Gerne könnt Ihr o.g. Link an befreundete Motorradfahrer weiterleiten!

Für Eure Zeit bedanke ich mich im Voraus. Für eventuelle Rückfragen oder Anregungen stehe ich Euch natürlich gerne per E-Mail (stefan.bossinger@googlemail.com) zur Verfügung. :zustimm:

Viele Grüße

Stefan Bossinger
Munich Business School

Nadine
08.02.2012, 10:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
08.02.2012, 10:28
Hi Stefan:wink:

Ich denke du solltest dich auch erstmal vorstellen im Willkommen Thread;)

Wo kommst du her, was fährst du, wie lange fährst du schon usw.....???

HolgiV6
08.02.2012, 16:23
Wer sagt denn das er überhaupt fährt? :confused:
Bekomm ich Bilder von deinen mit Studentinnen wenn ich da mitmache?:D:D :teufel:

Ulle
08.02.2012, 17:23
Geht´s noch ?
Meldet sich wohl nur hier an, um seine Arbeit hinnzubekommen:teufel:
Na dann viel Erfolg:stinkefinger:

EhemaligerBenutzer_201401120007
08.02.2012, 21:40
Leute, lyncht den Studenten doch nicht gleich. :lol:

Irgendwie muss er doch an auswertbare Daten kommen, und was liegt da näher, als sich in den spezifischen Foren anzumelden um dort potenzielle Teilnehmer zu finden!? (Auch wenn er sich nicht aktiv in die Community einbringt..)

Also: Wer Stefan in seinem Studium/Umfrage unterstützen möchte, kann das gerne tun. Wer nicht, kann ihn und sein Thema ja auch einfach ignorieren.. So einfach ist das! ;)

VOODOO
08.02.2012, 21:51
Die Fragen waren nicht schlimm.......

Viel Glück!

Teddy15
08.02.2012, 22:48
Leute, lyncht den Studenten doch nicht gleich. :lol:

Irgendwie muss er doch an auswertbare Daten kommen, und was liegt da näher, als sich in den spezifischen Foren anzumelden um dort potenzielle Teilnehmer zu finden!? (Auch wenn er sich nicht aktiv in die Community einbringt..)

Also: Wer Stefan in seinem Studium/Umfrage unterstützen möchte, kann das gerne tun. Wer nicht, kann ihn und sein Thema ja auch einfach ignorieren.. So einfach ist das! ;)


Es will ihm keiner was böses, hätte nur gern gewußt mit wem ich es zu tun habe;):D

Die Fragen habe ich beantwortet:p

Hätte mich auch interessiert ob er auch selber fährt:)

HolgiV6
09.02.2012, 16:22
Also: Wer Stefan in seinem Studium/Umfrage unterstützen möchte, kann das gerne tun. Wer nicht, kann ihn und sein Thema ja auch einfach ignorieren.. So einfach ist das! ;)

Hab doch brav die faulen Studenten unterstützt und gleich noch etwas Arbeit gemacht dabei :D:D

Franca 64
10.02.2012, 17:40
WHY NOT? :D Waren ganz "seriöse" Fragen;)

Michael
12.02.2012, 19:53
Wenn es der Sache hilft, unter diesem Gesichtspunkt habe ich brav die Fragen beantwortet.

Wäre interessant wenn uns der Student auf dem laufendem halten würde und uns irgendwann das Ergebnis der Umfrage mitteilt.

Beste Grüße

Michael

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.