Motorräder Dortmund 2012

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorräder Dortmund 2012


Markus
19.01.2012, 09:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Motorräder Dortmund 2012” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sir lonn
19.01.2012, 09:59
und noch ein termin für anfang des jahres:
http://www.westfalenhallen.de/7158.php

ich werde mit noch ein paar von der Hausstrecke am Donnerstag dort sein.

Nadine
26.01.2012, 16:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Trigger
26.01.2012, 16:41
Termin schon gespeichert *Freu*

sir lonn
26.01.2012, 20:09
@Trigger, bist du auch am donnerstag dort? wir werden da sein ,wenn sie offen machen. wenn das bei dir zeitlich passt, können wir ja zusammen über die messe gehen. anschließend wollen wair noch in Roadstop zum essen. nur so als info am rande.

Trigger
27.01.2012, 09:15
Hallo sir lonn, Donnerstag wird´s wohl leider nix, wegen Arbeit ... wenn dann werden wir wohl am Samstag hinfahren!

Rubber_Duck
27.01.2012, 09:27
Hallo sir lonn, Donnerstag wird´s wohl leider nix, wegen Arbeit ... wenn dann werden wir wohl am Samstag hinfahren!

Frag doch mal Timeshift, ob er nicht noch nen Termin frei hat. Ich kann nicht schon wieder runter fahren. Auch wenn ich wollte. ;)

Trigger
27.01.2012, 09:54
Ich kann nicht schon wieder runter fahren. Auch wenn ich wollte. ;)
Hmm irgendwie schade ;)

Rubber_Duck
27.01.2012, 10:00
Jo, irgendwie ja...;) Ich habe aber gestern Abend mit ihm eine Wochenendtour bzw. zwei Einzeltouren geplant. Sonnabend Sauerland, Sonntag Eifel... irgendwann im Sommer. Und zur IFMA wollte ich in jedem Fall. Und wenn ich dann noch beruflich dort zu tun hätte...;)
Mal gucken, was die Messen hergeben.

Trigger
27.01.2012, 10:22
meine Mama hat aber gesagt, ich soll nicht mit fremden Männern mitgehen ;)

Rubber_Duck
27.01.2012, 10:50
meine Mama hat aber gesagt, ich soll nicht mit fremden Männern mitgehen ;)

Wir fahren ja auch...:D Und fremd bin ich dann auch nicht mehr, weil Du ja in den Harz mitkommst...:dafuer:

Trigger
27.01.2012, 11:18
Wir fahren ja auch...:D Und fremd bin ich dann auch nicht mehr, weil Du ja in den Harz mitkommst...:dafuer:

Ach wir fahren ???? OK das ist natürlich was vollkommen anderes :bravo: solange da Kurven sind komme ich überall hin ... auch in den Harz ;)

Rubber_Duck
27.01.2012, 11:20
Da sind zwar jede Menge Kurven, aber ich wieß nicht, ob die noch Betten haben. Einfach mal anrufen...Stephi ist ne nette.
Guckst Du hier:

https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/3797-fruehlingstreffen-harz-2012-a-12.html

Trigger
27.01.2012, 11:25
He he, irgendwo wirds noch ne ecke geben .... ich kann mich kleinmachen :D

Rubber_Duck
27.01.2012, 11:37
Simone...Rennschnecke...kommt evtl. mit nem Zelt... da passt Du bestimmt noch rein. Ich liege mit drei Kerlen auf nem Zimmer...

CosyOne
27.01.2012, 13:40
Ich liege mit drei Kerlen auf nem Zimmer...

Das zeigt deinen Fetisch :D
Ich habe eine sexy Frau für mich ganz alleine auf dem Zimmer :victory:

sir lonn
27.01.2012, 13:42
Robert, du sagst aber bescheid wenn du ins sauerland kommst.

Rubber_Duck
27.01.2012, 13:48
Das zeigt deinen Fetisch :D
Ich habe eine sexy Frau für mich ganz alleine auf dem Zimmer :victory:

Und sowas muss ich mir von einem BMW-Fahrer sagen lassen...:rolleyes:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.