Ein Hallo aus Tirol!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus Tirol!


Markus
10.01.2012, 22:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Hallo aus Tirol!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

hayarosa
10.01.2012, 22:39
hallo leutze!

ich möchte mich ganz kurz vorstellen, ich heiße yvonne, komme aus dem schönen tirolerlandl und bin auf eure seite aufmerksam gemacht worden.
ich fahre seit dem jahr 2000 motorrad, habe mit einer 500er cbr angefangen, mit einer tdm weitergemacht, ein kurzes intermezzo auf einer yamaha fzr 1000 exup gehabt und bin nun bei der hayabusa gelandet!

freu mich schon, euer forum "durchzugrasen"

liebe grüße
yvonne

Nadine
11.01.2012, 00:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
11.01.2012, 00:24
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Du lebst ja im Motorrad Paradies;)

Viel spaß beim durchgrasen:)

Point 02
11.01.2012, 07:12
Hallo und Herzlich Willkommen.

stine
11.01.2012, 08:31
herzlich willkommen hier und hab spaß!

CosyOne
11.01.2012, 08:46
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

NaddlHH
11.01.2012, 10:43
Hallo Yvonne!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns! :wink:
Wünsche dir viel Spaß, nette Bekanntschaften und schöne Touren! ;)

mischer
11.01.2012, 11:57
Hallo und herzlich willkommen !
Nur mal so aus Interesse 2 Fragen :
Wo genau in Tirol wohnst Du ?
Und ist ne Hayabusa für nen Alpenbewohner tatsächlich ein brauchbares Motorrad ? Hätte bei deiner Herkunft eher ne KTM Duke oder ne Dorsoduro o.ä. erwartet... :)

Rubber_Duck
11.01.2012, 13:20
Ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden.

HolgiV6
11.01.2012, 15:16
Willkommen :wink:

hayarosa
11.01.2012, 16:16
Hallo und herzlich willkommen !
Nur mal so aus Interesse 2 Fragen :
Wo genau in Tirol wohnst Du ?
Und ist ne Hayabusa für nen Alpenbewohner tatsächlich ein brauchbares Motorrad ? Hätte bei deiner Herkunft eher ne KTM Duke oder ne Dorsoduro o.ä. erwartet... :)

hi du!

ich komme aus innsbruck. und , wenn man die busa im griff hat, sind die alpen kein problem... *grins* nö, mit superbikelenker und heckhöherlegung geht das schon ;-)

Rubber_Duck
11.01.2012, 16:42
hi du!

ich komme aus innsbruck. und , wenn man die busa im griff hat, sind die alpen kein problem... *grins* nö, mit superbikelenker und heckhöherlegung geht das schon ;-)


Stell di Mühle doch mal vor, mit Bild und so...

Point 02
11.01.2012, 19:10
:eek: Dann setz dich aber erst mal hin. :D

VOODOO
11.01.2012, 19:51
Wilkommen in der Runde!

Michael
12.01.2012, 00:23
Servus schöne Tirolerin!

Beste Grüße

Michl

mischer
12.01.2012, 10:25
Hach Innsbruck, nich weit nach Neustift ... seufz - bin neidisch, schon allein wegen der umliegenden Skigebiete.

z750erlöwinbändiger
26.01.2012, 19:22
Cool die Austria Quote steigt!!!!

Viel Spaaaass hier.

Gruß vom Quotenpiefke

mischer
27.01.2012, 09:05
Cool die Austria Quote steigt!!!!
sind aber erst 7,5 von 1757 (Dich, Sven, hab ich nur als halben Ösi gezählt), mithin 0,43%...
Also los Leute - Werbung machen !

z750erlöwinbändiger
31.01.2012, 18:00
Patriotismusmode ON
Ich bin nicht mal ein 1/2 Ösi!!!!!!
Ist ein tolles Land, nette Berge, schöner Schnee aber viele Leute sind hier Deutscher als die Piefkes, über die sie motzen!
Ich fühl mich hier wohl, werde aber immer ein Bremer bleiben!
*Patriotismusmode OFF
*fg

Micha sehen wir uns am VATERTAG?

mischer
01.02.2012, 15:28
Einen Tag später...
aber um den Fred nich vollzumüllen melde ich mich per PN

hayarosa
11.02.2012, 10:53
So, dann stell ich meine Busa mal vor!

An alle erst mal hinsetzen :p

Andros
11.02.2012, 12:37
herzlich willkommen im forum

und das nenne ich mal ein auffälliges motorrad :D

hayarosa
12.02.2012, 10:13
mich kennt man langsam landauf landab ;-) und.. dieses jahr ist deutschland dran (grins)

Michael
12.02.2012, 19:11
mich kennt man langsam landauf landab ;-) und.. dieses jahr ist deutschland dran (grins)


Die "Pink Lady" hab ich im Kühtai letzten Sommer stehen sehen - vor einer Terasse - die sticht sofort ins Auge!
Vielleicht geht sich diesen Sommer eine kleine Tour aus?

Beste Grüße

Michael

touchi
12.02.2012, 19:24
mich kennt man langsam landauf landab ;-) und.. dieses jahr ist deutschland dran (grins)
die Lüneburger Heide kannste bei mir kennenlernen :Prost:

Point 02
12.02.2012, 19:29
Habe ein Gästebett für eine Person.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.