Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)


Markus
14.12.2011, 23:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Strusy
14.12.2011, 23:08
Ich möchte hier einen neuen Thread aufmachen, der wirklich nur Beiträge zu dem Thema enthält. Der neugierigen HSlern die Chance gibt, sich ein Bild von den anderen zu machen und Lust darauf macht, diese bei der Tour persönlich kennen zu lernen. Und das ohne Seitenweise irgendwelche Kommentare zu lesen, die wenig Informationen liefern.
In Absprache mit BlackHawk möchte ich diesen Versuch starten und jeder darf im ursprünglichen Thread seine Kommentare weiter abgeben. Hier natürlich auch, aber bitte nur zum Thema. Anfang April können dann die wichtigsten Informationen aus beiden zusammengezogen werden.
Ich finde, die letzten beiden Touren mit euch haben so viel Spaß gemacht, dass es doch schön wäre, wenn wir die nächste Tour in einer größeren Gruppe fahren.

Nadine
15.12.2011, 21:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Strusy
15.12.2011, 21:08
Nachfolgend eine zusammenfassung: Alles kopien aus dem anderen Thread:
TERMIN FÜR DIE "SAISONERÖFFNUNGTOUR 2012" DER "HAUSSTRECKE" :freudentanz: :

20. APRIL bis 22. APRIL 2012

...also haut in die Tasten und meldet Euch an !!!

...Euer "Black-Hawk"

ALLE Biker der "Hausstrecke" sind mehr als nur willkommen !!!


Schliesst Euch uns an und merkt Euch vor - es lohnt sich !


April 2012 !!!


Ziel: http://www.harzbreak.de/ (http://www.harzbreak.de/)


Die Hausstrecke "rockt" den Harz ! Sei dabei !!!


Von 500 ccm bis 1800 ccm gnadenlos alle willkommen !
"Anfänger" bis hin zum "Rennleiter",
"Wiedereinsteiger" und "Kuchenblechverächter",
"Heizer" und "Blümchenpflücker",
"Schleicher" und "Landschaftsfokussierer",
"Lady's in Chrom", "Dreckspatzen", "Nackte" und "Jogurthbecher" !
ALLES egal - Hauptsache SPASS !!!


Einzige Bedingung:


SPASS AM BIKEN UND AN TOLLEN LEUTEN !!!


( Anschliessendes Video für die "Enkelkinder" garantiert - versprochen !)
http://www.harzbreak.de/die-preise.htm (http://www.harzbreak.de/die-preise.htm)

Bei Anfahrt um die Nachmittagszeit am Freitag, und der Abfahrt am Sonntag nach dem Frühstück dürften DAS ja wohl vertretbare Preise sein - oder? ;)
Für die Halbpension, sprich nach Ankunft Freitags Abendessen und am Samstag nach der Tour ebenfalls abends liegt mir selber noch nichts vor, kümmere mich aber drum :dafuer: Vielleicht gibt es ja noch dieses gnadenlos geile Angebot vom Harz-Break, ggf. am Samstagabend den Grill anzuwerfen ;)

Im übrigen möchte ich bitten, mir ggf., falls es eventuell Vegitarier unter den Teilnehmern gibt, oder vielleicht Diabethiker, daß ich im höchsten Maße bemüht sein werde, jenen welche hilfreich bei der Verpflegung zur Seite zu stehen - ich muß es nur wissen, dann "funkt's" ;)

Gynnie
01.01.2012, 12:58
Wie immer bin ich mit grosser Vorfreude dabei.

Vielen Dank an Strusy für diesen Positiv-Thread:)

Daminator
01.01.2012, 22:17
Geselle mich sehr gerne dazu!

David auch (unter Vorbehalt dass er dann tatsächlich die Zeit hat.)

Laresie
07.02.2012, 22:22
Ok. Habe jetzt erst gesehen, dass es einen neuen Thread zum Thema Saisoneröffnung gibt.
Also schaue ich dann hier öfter mal rein, obs ein paar neue Details gibt.
Grundsätzliches Interesse besteht. Ggf. Teilnahme 2 Personen, jeweils Selbstfahrer.
DLzG,
Laresie

Laresie
07.02.2012, 22:24
Hab jetzt erst gesehen, dass es einen neune Thread zum Thema Saisoneröffnung gibt. Also werde ich jetzt hier öfters mal reinschauen, ob es eine paar neue Details gibt.
Grundsätzliches Interesse besteht. Ggf. 2 Teilnehmer, jeweils Selbstfahrer.

Daminator
13.02.2012, 22:46
Hi Petra!
Mitkommen oder bereuen :wink:
Können uns auch vorab im Kreis RE treffen ;)

Strusy
14.02.2012, 22:12
Sorry,ich muss mich leider abmelden. Meine Freundin heiratet an dem Wochenende!
Da muss ich leider andere Prioritäten setzen. Auch wenn es mir schwer fällt, denn die letzten beiden Touren haben echt viel Spaß gemacht. Also warte ich nun auf die Herbsttour.

Gynnie
14.02.2012, 23:18
Sorry,ich muss mich leider abmelden. Meine Freundin heiratet an dem Wochenende!
Da muss ich leider andere Prioritäten setzen. Auch wenn es mir schwer fällt, denn die letzten beiden Touren haben echt viel Spaß gemacht. Also warte ich nun auf die Herbsttour.
Das ist ja nun echt schade, hatte schon fest mit dir gerechnet. Aber Heirat geht da natürlich vor. Na dann schon mal ne schöne Feier. Ich werde dir dann mal die letzte Tour per e-mail senden, perönlich übergeben klappt ja nun nicht.
:bye:

Gynnie
19.02.2012, 11:10
Das ist ja nun echt schade, hatte schon fest mit dir gerechnet. Aber Heirat geht da natürlich vor. Na dann schon mal ne schöne Feier. Ich werde dir dann mal die letzte Tour per e-mail senden, perönlich übergeben klappt ja nun nicht.
:bye:

Sigrid kann nun leider auch nicht mitkommen, da sie nun doch arbeiten muß.

WIE LÄUFT DAS EIGENTLICH MIT DER ANMELDUNG, ich denke wahrscheinlich, so wie letztes mal, direkt im Harzbreak anrufen, oder?

Black-Hawk
19.02.2012, 12:59
JO !!! diesmal direkt dort anrufen, stichwort: "hausstrecke/black-hawk" und kurz melden, wenn die bestätigung da ist ! u.a. ist peter auch bei facebook. ansonsten ne' mail über www.harzbreak.de (http://www.harzbreak.de) !danach liste aktualisieren hier in der hausstrecke mit ne'm kurzen vermerk hinter dem eigenen nick: "bestätigung" !

Black-Hawk
21.02.2012, 23:06
Aktualisierung, Stand: 22.02.2012:

01. Black-Hawk, Suite...Hausstrecke/Rider
02. Gynnie, EZ..........Hausstrecke
03. Daminator, EZ.......Hausstrecke/Rider
04. hayarosa, EZ........Rider
05. tigerchen, DZ.......Rider
06.
06.
07.
08.
09.
10.

Daminator
28.02.2012, 16:05
Aktualisierung, Stand: 28.02.2012:

01. Black-Hawk, Suite...Hausstrecke/Rider
02. Gynnie, EZ..........Hausstrecke
03. Daminator, EZ.......Hausstrecke/Rider "Bestätigung ist erfolgt!"
04. hayarosa, EZ........Rider
05. tigerchen, DZ.......Rider
06.
06.
07.
08.
09.
10.

Black-Hawk
26.03.2012, 00:16
schups ! ;):bravo:

Gynnie
27.03.2012, 08:25
schups ! ;):bravo:


.......aber nicht vom Sattel;)

Daminator
05.04.2012, 12:45
Es sind noooooooch Plätze frei :wink:

Black-Hawk
11.04.2012, 13:39
Aufgrund eines Sterbefalles fällt diese Tour am besagten 20.04.2012 aus !!!

Ich bedauere, dem einen oder anderen seine Vorfreude genommen zu haben.

Sobald alle Betroffenen wieder "Land" sehen, wird ein neuer Termin gesetzt - versprochen !

Gynnie
11.04.2012, 15:49
Na sone.............

Aber ok, verschieben wir halt auf ein anderes mal.

Alternativ könnte ich sonst an dem besagten WE evtl. hier im Solling ganz kurzfristig was organisieren.

Es können sich ja mal die "Teilnehmer der Harztour" sehr kurzfristig hier öffnen. Unterbringung wäre dann wahrscheinlich in Silberborn, denke für Heia und Happi 2 Tage unter 100€

Gerd:bravo:

Gynnie
17.04.2012, 14:10
Na sone.............

Aber ok, verschieben wir halt auf ein anderes mal.

Alternativ könnte ich sonst an dem besagten WE evtl. hier im Solling ganz kurzfristig was organisieren.

Es können sich ja mal die "Teilnehmer der Harztour" sehr kurzfristig hier öffnen. Unterbringung wäre dann wahrscheinlich in Silberborn, denke für Heia und Happi 2 Tage unter 100€

Gerd:bravo:
ok, Thread geschlossen

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.